Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 9

Annett Mirsberger


World Mitglied, Garding

Glanz³

Dreimal Glanz im Auge - mehr geht nicht *gg*
auch von gestern:

Mitten ins Herz
Mitten ins Herz
Annett Mirsberger

Juchhu!
Juchhu!
Annett Mirsberger

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 9

  • Marlis E. 25. Oktober 2010, 11:25

    Sie sind soooooooooooooooo süß, einfach nur goldig!
    Ein ganz tolles Trio-Bild.
    LG Marlis
  • -FG- 24. Oktober 2010, 18:58

    Boah, was hast Du hübsche Hunde!! Die sind ja wundervoll!
  • nachtfrost.com 21. Oktober 2010, 20:01

    Super!. Aber wenn ich die Bande sehe, haben sie dir nicht viele "Schüsse" dafür gegeben.. zu herrlich die Gesichter.
    LG Mathias
  • Antje Trotzer 21. Oktober 2010, 19:42

    Einer schöner und liebenswerter als der andere... Da kannste aber mächtig stolz drauf sein - und das zu Recht!
    LG von Antje
  • Lockenwolf 21. Oktober 2010, 19:01

    Mehr geht wirklich nicht! Super!
    LG Silke
  • Annett Mirsberger 21. Oktober 2010, 18:41

    Liebste Bettina, wie kommst Du nur auf diese Idee *gacker* - Du hast ja sooo recht :-))
  • Bettina Bühring 21. Oktober 2010, 18:03

    Annette....kann es sein, das der Herr links im Bild ein bißchen eingebildet ist? Er sieht ein bißchen nach Macho aus.....was er sich auch durchaus leisten kann.
    Drei bildschöne Kerle auf die du echt stolz sein kannst.
    LG Bettina
  • Jürgen Gemmer 21. Oktober 2010, 16:23

    ich würde sagen , mit dem Linken sieht man besser, grins klasse dein Team, schöne Szene

    lg jürgen
  • Nagel Dirk 21. Oktober 2010, 16:19

    Die sind ja putzig.

    mfg. Dirk