Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 9

Richard E Buggelsheim


Free Mitglied, St. Veit / Glan

Kommentare 9

  • Wolfgang A. Raunigg 14. November 2005, 20:26

    Tolle Stimmung...von wo aus hast du da fotografiert?

    lg Wolfgang
  • Werner Sperl 14. Mai 2005, 11:28

    Ein stimmungsvolles und gelungenes Bild! lg werner
  • Rt - Foto 12. Mai 2005, 15:34

    Prima Aufnahme, aber auch ich vermisse den oberen Anteil der Bergkette. Entweder oben mehr abschneiden oder mehr zeigen. :-)
    Die Nebelstimmung im Tal ist absolute Klasse.

    Ciao
    Ralf
  • Garry 12. Mai 2005, 14:55

    eigentlich ein sehr schönes bild einer sehr schönen stimmung.
    jedoch gefällt mir der unschlüssige schnitt nicht ganz...
    entweder oben mehr oder dann ganz weg. ;o)

    gruss g.
  • Carmen S. 12. Mai 2005, 12:49

    Eine ganz phantastische Aufnahme, wunderbar, wie du die verschiedenen Nebelfelder eingefangen hast. Ein ganz herrlich stimmungsvolles Bild, mit Licht gemalt!
    lg Carmen
  • Harry Reim 12. Mai 2005, 12:41

    Tolles Foto, gefällt mir...
    LG ..Harry
  • Rabea F. 12. Mai 2005, 10:24

    Eine tolle AUfnahme! Wunderschön!
    Gruß Rabea
  • Kalle Eberle 12. Mai 2005, 9:33

    ja, lieber oben mehr stehen lassen wäre super gewesen... aber die Stimmung ist auf jeden Fall sehr schön getroffen, es sieht halt jetzt ziemlich abgeschnitten aus...
  • Benni Wolf 12. Mai 2005, 9:27

    Wow, die Sonnenstrahlen sehen echt gut aus.
    Schade nur, dass die Berge oben abgeschnitten sind. Aber es wäre wahrscheinlich nicht alles drauf gekommen, wenn du mehr nach oben geschwänkt hättest.

    Trotzdem gutes Bild.