Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Glamour-Mystik (weiter geht’s)

Glamour-Mystik (weiter geht’s)

992 16

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Glamour-Mystik (weiter geht’s)

*** Linda Günther ***

Vielen Dank für den wunderbaren Tag.

Das Titelthema ist an sich grotesk, aber genau das reizt mich :-)

Kommentare 16

  • Carsten Schulze 28. Oktober 2004, 17:19

    Der Kontrast zwischen hübschen und farbenfrohen Modell zur Umgebung wirkt sehr !!

    Gruß
    Carsten
  • Model Shelly 25. Oktober 2004, 13:18

    Hi Michael!!
    Great photo as usual.
    I like the light and locatioan as well.
    regards
    Shelly
  • Michael Waldau 24. Oktober 2004, 22:27

    @ Vielen Dank für das tolle Feedback....

    @ Nadja,
    was für eine Anmerkung – werde noch ganz verlegen....

    @ Sandra,
    danke für Deine Anmerkung, stimmt sieht weichgezeichnet aus; ist es aber nicht.
    Ich vermute, dass es an der Langzeitbelichtung liegt, ca. 2 Sekunden + Taschenlampe, derzeitig meine Lieblingslichtquelle :-)

    VG
    Micha
  • Sieben Schön 24. Oktober 2004, 22:18

    hm..

    für meinen geschmack zu viel neat..

    aber dennoch.. der blick - WOW!
  • Sabine Schönberger 24. Oktober 2004, 20:12

    Schön mit dem Licht im Hintergrund.

    Bine
  • childsmind 24. Oktober 2004, 20:11

    ich fang bald an zu sagen "ah, ein typischer waldau"... *tzapüh* :) sehr schick.. obwohl ich immer noch nicht verstehe, was daran "grotesk" sein soll? *hirnzermarter* jedenfalls ... ich mag es :)

    grüsserle,
    catha

  • Exeria Photography - Retouching - Mediadesign Area 24. Oktober 2004, 18:50

    Hey die Linda hab ich vor kurzem kennen gelernt :)

    Super Model, hast sie gut getroffen!

    Gruss
    Exeria

  • Der F. 24. Oktober 2004, 18:17

    Lieber Gott,
    ich danke Dir, daß uns Nadja mit einem so schönen, vor allem treffenden Gebet beschenkt hat.
    :-)
    Aber: stimmt schon, stimmt schon...
  • Annie Bertram 24. Oktober 2004, 16:45

    Es ist fast so als würde sie den ganzen Verfall mit ihrer Schönheit erleuchten. Sehr schöne Stimmung!
  • Thomas Illhardt 24. Oktober 2004, 16:22

    das ist wirklich sehr schön und stimmungsvoll!
    wirkt wie eine szene aus einem 80iger-jahremusik-video!
    ciao
    illi
  • Katja Harms 24. Oktober 2004, 15:09

    Wenn ich mal gross bin, dann will ich so tolle Stimmungen erzeugen, wie der Micha.
    Ich liebe das Bild...
    Bin noch ganz gefangen irgendwie....
  • Jan B 24. Oktober 2004, 14:18

    Klasse Bild! Gefällt mir sehr!
  • Anke M. 24. Oktober 2004, 13:45

    ... was habt ihr auch für wunderschöne Klamotten ... Wahnsinn!!!! Tolle Aufnahme ...
    LG Amelie
  • Steffen Fritzsche 24. Oktober 2004, 13:04

    Nettes Modell und ein sehr schönes Bild.;-)
    Steffen
  • Maria B. 24. Oktober 2004, 12:33

    *lol* Nadja der war gut ;o)

    Bild ist wirklich wieder typisch Micha *g*
    die Farben sind persönlich nicht mein Fall aber die Lichtstimmung ist toll

    Grüße
    Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz