Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
131 20

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Gläser....

....vor einer rostigen Wand.

Kommentare 20

  • Jürgen Fergen 26. März 2018, 18:59

    Gerne, Klaus-Peter, aber bitte in der Reihenfolge...
    ...und, so schön kann Rost sein...wenn Du ihn fototechnisch aufbereitest.
    Gruß Jürgen
  • Hellmut Hubmann 22. März 2018, 22:25

    Gutes Licht und optimaler Hintergrund für die Gläser.
  • March Dafra 22. März 2018, 15:13

    Auch hier spielen Licht und Farben perfekt ineinander. Hut ab.
    VG Markus
  • tomi23 19. März 2018, 20:54

    tolles Stilleben,
    sehr schöne Aufnahme
    LG Tomi
  • Andreas Liwinskas 19. März 2018, 17:28

    mich stört gar nichts bei dem Foto... Das Gesamtbild ist sehr gut... Klasse Aufnahme... LG Andreas
  • Rollhil 19. März 2018, 16:29

    Die Farbgebung des Bildes sehr gut,die beiden Schraubenköpfe stören die Bildkompositation.
    VG Rolf
    • Klaus-Peter Beck 19. März 2018, 17:04

      Ich kann die Schrauben leider nicht wegzaubern, da sie zum Motiv gehören. Es sind halt Gläser in Industrieumgebung und das auch noch hinter Glas. Deshalb wollte ich sie auch nicht wegstempeln.
  • Dampfer96 19. März 2018, 14:18

    Hammerstark.
    Diese rostige Wand macht das Bild zu einem kleinen Kunstwerk.
    LG Norbert
  • Ursula Schütt 19. März 2018, 13:23

    Die Form der Gläser sind sehr schön und die Farben passen wunderbar
    zusammen. Die Schrauben in der Wand sind der Kick in dem Motiv.
    LG Ursula
  • Wolfgang Linnartz 19. März 2018, 12:53

    Ich finde Dein Bild etwas irritierend. Ich würde es in den Bereich Kunst eingliedern wollen. Es sind sicher nicht nur Spiegelungen, sondern auch Überlagerungen. Was mich stört, sind diese Plomben im Bildhintergrund und auch dieses Schraubgewinde am unteren Bildrand in der Mitte. Wenn diese Störfaktoren nicht wären, könnte ich mich für Dein Bild schon allein wegen der tollen Farben begeistern.

    LG Wolfgang
  • Stadtbrille Amberg 19. März 2018, 12:50

    Die Gestaltung Deiner Aufnahme gefällt mir sehr gut
    wieder im besten Licht und tollen Farben präsentiert
    LG Gerhard
  • Rolf Paul Fütterer 19. März 2018, 0:25

    Faszinierend, den Blick fesselnd und die Sinne anregend.
    Ein Hingucker der den Wunsch weckt, bei einem guten Cognac
    oder Wiskhy mit dir darüber zu sprechen.
    Ein hammerstarkes Bild der Spitzenklasse.
    Begeisterte Grüße Rolf
  • Almedo 18. März 2018, 23:39

    Ein sehr eigenwilliges Foto zeigst du hier...drei Gläser vor einem rostigen Hintergrund...
    bis jetzt ist alles gut...nun kommen die beiden Schrauben, mit einer nicht so hohen Festigkeit, ins Spiel...sie sind der Knaller in deinem hervorragenden Foto...
    Liebe Grüße,
    Alfred
  • Günter Pilger 18. März 2018, 23:04

    Schaut gut aus!
    VG Günter
  • Bernhard Kuhlmann 18. März 2018, 22:48

    Ein sehr eigenwilliges, aber dennoch schönes Motiv !
    Gruß Bernd
  • Nicola Gehrt 18. März 2018, 22:02

    Eine edle gute Präsentation in dem warmen Tönen
    Lg Nicola