Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.511 13

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Gläser

Die Gläser wurden schon Tage vorher mit Farbe befüllt und dann arrangiert. Softbox von links, Hintergrund wird mit dem Spot und einem Filter ausgeleuchtet.

Kommentare 13

  • Helga Niekammer 12. März 2010, 12:04

    Die Gestaltung und Farben deiner minimal gestalteten Motiv-Serien - sind immer eine Freude für das Farbemmpfinden. LG. Helga
  • Susanne Marx 14. Februar 2010, 15:07

    Ganz toll!
    LG Susanne
  • Roland André Kobs 26. Januar 2009, 14:19

    Josef, das ist ein schönes Beispiel.
    Es ist schon ein deutlicher Unterschied
    zwischen fotografieren (= mit Licht zeichnen)
    und knipsen. Gelle?
    LG RON
  • Heidi Schade 15. Dezember 2005, 16:03

    jetzt ist mir klar, wo die knalligen Pinsel herkommen und was du getan hast. Klasse Ausschnitt. Ich liebe diese starken Farben.
    lg, Heidi
  • Kinky Starfish 20. Dezember 2004, 17:04

    mag ich gern, genau wie das pinsel-bild.

    aber was ist mit der Ecke vom roten Glas passiert ? das find ich ein bisschen schade.
    trotzdem ein schönes bild !
  • Gerti K. 2. Dezember 2004, 7:25

    Boah, genial!
    Hammerfoto und Farben!
    LG Gerti
  • Emotiografie - Ingrid Klein 11. November 2004, 9:47

    Oh, das gefällt mir... sieht sehr abstrakt aus... tolle Farben. Liebe Grüsse, Rosalie
  • Christian Loose 27. September 2004, 22:34

    Wow ! Sehr innovativ ! Geällt mir unheimlich gut, insbesondere durch die gesättigten Farben - sehr schön und interessant zugleich.

    Gruß,
    Christian
  • Martina F. 25. September 2004, 0:27

    kreative idee, sowas gefällt mir. und die knalligen farben sind irre.
  • Kees Koomans 23. September 2004, 10:32

    Schön festgehalten, tolle Farben.
    LG. Kees.
  • Michael Tremel 23. September 2004, 8:08

    Eine echt feine Serie an Bildern hast du uns beschert! Da sind ja einige tolle Ideen dabei und noch dazu alle spitze umgesetzt! Da weiß man gar nicht unter welches Bild man die Anmerkung schreiben soll.
    Diese hat mir von der Idee, den Farben und der Umsetzung besonders gut gefallen, daher hier die Anmerkung - finde aber die anderen Bilder auch klasse!
    lg Michael
    P.S. weiter so - schaut vielversprechend aus. Ich glaub, ich werd mich jetzt auch mal über ein paar solche Aufnahmen stürzen!
  • Mario Gerken 23. September 2004, 7:12

    Tolle Idee, gefällt
    Gruß
    Der Mario
  • Günther Pichler 23. September 2004, 6:56

    endlich wieder was neues!
    spitze as usual, einfach toll!
    lediglich den rand würdich ändern/wegnehmen, stört in meinen augen etwas (hauptsächlich beim roten glas)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner STILLLEBEN
Klicks 1.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz