Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.368 28

mikegraphy


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Gläser Collage

Die ersten Bilder von meinem selbstgebauten Tabletop ^^

Kommentare 28

  • Ralf von Samson 30. Dezember 2017, 22:04

    Gefällt mir ausgesprochen gut, Idee und Umsetzung!
    Ralf
  • Schäng 30. Dezember 2017, 20:19

    erbärmliche FC...
  • mikegraphy 29. Dezember 2017, 19:41

    Hallo Leutz, vielen Dank für eure Kommentare - sowie für Lob und auch für die Kritik. Ich habe mich über jedes Feedback gefreut ^^

    lg mike
  • Andreas Grzib 24. Dezember 2017, 9:35

    +
  • Harald J. Laier 24. Dezember 2017, 9:35

    Es gibt so viel außergewöhnlichen Schrott in der hiesigen Galerie, da würde dieses Bild doch glatt eine Bereicherung darstellen, oder?
    Mein Vorschlag, man hätte noch einen kleinen Fuchs oder ein Eichhörnchen ins Glas setzen können, um es noch aussergewöhnlicher zu machen!
    Ich gebe dem Bild ein PRO, weil es außergewöhnlich ist!
  • Maria Weinmann (matewe) 24. Dezember 2017, 9:35

    +
  • Dieter Geßler 24. Dezember 2017, 9:35

    c
  • Rita1 24. Dezember 2017, 9:35

    Mir gefällt's. Pro.
  • kirbreton 24. Dezember 2017, 9:35

    Pro
  • ginsem 24. Dezember 2017, 9:35

    c
  • Günter Boris 24. Dezember 2017, 9:35

    c
  • Arno Lauth 24. Dezember 2017, 9:35

    pro
  • DeVo 24. Dezember 2017, 9:35

    Auch so
    C
  • O.K.50 24. Dezember 2017, 9:34

    Gerhard Hucke bringt es m.E. auf den Punkt....und, obwohl ich selber in solchen Genres aktiv bin, finde ich das hier Gezeigte auch nicht für die Galerie geeignet.
    C
  • Wolfgang Hanel 24. Dezember 2017, 9:34

    e