Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 7

Glänzfliege

Aufgenommen in Kurpark in Bad Wörishofen Anfang Juli.
Mit EBV etwas zugeschnitten
Kamera: Olympus Camedia 740 UZ
Belichtungszeit 1/250 s
Blende: 3,2
Iso: 64

Kommentare 7

  • Armin M. 27. Juli 2003, 12:43

    Gefällt mir sehr gut. Vorallem das Farbenspiel. Habe festgestellt dass Du ganz aus meiner Nähe kommst. Werde öfter mal bei Deinen Bildern vorbeischauen
    Gruß aus Krumbach
    Armin
  • Ingrid Bunse 18. Juli 2003, 13:54

    Schön eingefangen !
  • Boris Winter 18. Juli 2003, 10:12

    Bemerkungen wie oben schon genannt treffen zu, dennoch sieht sie stark aus, mit Ihrem grün-metallic-farbenen Körper... Phantastisch, welche Details man mit dem blossen Auge ständig übersieht.
  • Michael Wittmann 18. Juli 2003, 9:02

    Die Farben sind ganz toll. Ich frag mich worauf das Tier da sitzt.
    Die Spiegelung auf dem Auge der Fliege sieht stark aus.
    Bemerkenswert find ich auch das man sieht wie das Tierchen seine Beine ableckt. Das machen die immer, wie ich schon oft beobachtet habe. Weis einer von euch warum?
    LG Mike
    PS: Das mit der Schärfe ist mir schon auch aufgefallen *gg*
  • Josef Zenner 18. Juli 2003, 7:07

    Ich glaube etwas zu viel weggeschnitten.
    Gefällt mir aber sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Kathrin Spöcker-Stecher 18. Juli 2003, 7:00

    Ja leider en bißchen unscharf, aber es gefällt mir, wie sie da so glitzert in der Sonne.

    Grüße Kathrin
  • Martin Fandler 18. Juli 2003, 6:44

    Leider etwas unscharf.
    Gruß, Martin