LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 21

  • Tante Mizzi 12. März 2021, 5:54

    Ah, eine Waschmaschinentrommel, ich dachte zuerst an ein Reibeisen ;-)
    Klasse Fotoidee, das sieht sehr spacig aus !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • LouisaZ 12. März 2021, 10:13

      Danke, liebe Mizzi. Nein, das ist in einem Weinkeller bei Saint-Émilion.
      Wikipedia: "Der Ort und das umliegende Weinbaugebiet wurden im Jahr 1999 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt."
      Sehr liebe Grüße aus Berlin zu dir!
      Sigrid
  • Grabinu 3. März 2021, 19:38

    Das gefällt mir so strahlend. Aber was ist das ? LG Uli
  • Christoph Nitsche 26. Februar 2021, 20:26

    Jeder Wachmaschinentrommel neigt nach dem dritten Glas Bordeux zum Schonwaschgang.
    À ta santé!
    VLG
    Christoph
  • Ulrich Hollwitz 25. Februar 2021, 19:45

    Glänzende Idee, glänzende Aufnahme...
  • seniortraveller 25. Februar 2021, 19:34

    Ganz stark, wasimmer das ist! Du machst es spannend! :-))
    GLG in die Hauptstadt! H.
  • Werner Buschette 25. Februar 2021, 19:23

    Sehr edel !
    Vielleicht ein Weinkühler ?
    Liebe Grüsse Werner
  • Dirk-E 25. Februar 2021, 18:56

    Was auch immer das ist, es sieht gut aus mit diesem matten Glanz!
    VG Dirk
  • Tafelberg 25. Februar 2021, 17:51

    Auch wenn ich nicht weiß, was du uns hier präsentierst, liebe Sigrid, erfreue ich mich an den feinen Strukturen, die in SW edel wirken.
    Guido
  • Antje Findeisen 25. Februar 2021, 16:47

    Da hast du vorher bestimmt den Putzlappen genutzt. ;-) Sieht super aus mit den formschönen Reflexionen unten.
    LG, Antje
  • tinchen49 25. Februar 2021, 16:07

    sehr glanzvoll und wunderschön präsentiert. Eine Detailaufnahme spannend und aller feinst auf den Chip gebracht
    lg tinchen
  • troedeljahn 25. Februar 2021, 15:33

    Eine super Detailaufnahme. bestens gestaltet von dir.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Christa A.S. 25. Februar 2021, 13:51

    Dieser matte Glanz kommt in S/W richtig gut zur Geltung, liebe Sigrid.
    Die Detailaufnahme ist spannend, weil man nicht weiß, was es ist...
    Herzliche Grüße Christa
  • Margareta St. 25. Februar 2021, 13:25

    Viele Dinge des Lebens sehen wir nicht mehr, doch ein geschultes Fotografinnenauge sieht - sieht mehr. Abstrakt ist mehr als man denkt, sogar Bordeauxwein. ;-) Na  denn wohl bekomms. 
    VG Margareta
  • Svenskatouri 25. Februar 2021, 11:50

    Liebe Sigrid, hier geht nur SW... *,-)
    Die Nuancen in SW und Reflektionen sind dadurch besonders wirksam dargestellt...
    Edel !!!!
    *,-) ... Dalli Dalli ... das (war) ist Spitze ... !!! *;-)
    Mir gefällt es sehr...
    Liebe Grüße aus Rostock
    Petra
  • Caroluspiel 25. Februar 2021, 11:22

    sehr edel und kostbar von außen; aber was verbirgt sich dahinter oder darin; etwa ein guter Tropfen roten Weins? Durch den Ordner gibst Du ja schon einen Hinweis. ***
    Liebe Grüsse Philipp

Informationen

Sektionen
Ordner Bordeaux / Umgebung
Views 10.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 62.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten