Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 20

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Gladiolenblüte

Ihre Blütezeit neigt sich dem Ende zu.

Coolpix 995 Makromodus

Kommentare 20

  • Hans-Wilhelm Grömping 10. September 2002, 18:34

    Ein Genuss diese zarten Blütenfarben-wundervoll! Gruß Hawi
  • Katrin Peters 9. September 2002, 20:54

    Ein schöner Blütenausschnitt.
    Gruß Katrin
  • Horst Hohmann 9. September 2002, 11:03

    Ein tiefer Blüteneinblick in herrlichen Farben.
    Gruß Horst
  • Martina Büchel 8. September 2002, 19:54

    Eine sehr schöne Zarte Aufnahme.
    vlG Martina
  • Elke Bremer 8. September 2002, 10:34

    Die grünen Ecken links und rechts stören mich etwas. Ich hätte das Bild besser gefunden, wenn nur die Gladiole im Detail zu sehen ist.
    Sonst ist alles gesagt:-)
    Gruß Elke
  • Manfred Bartels 7. September 2002, 19:46

    Eine schöne Aufnahme.
    Sind garnicht so einfach zu fotografieren.
    Ich habs aufgegeben.
    Gruß Manfred
  • Elisabeth Heidegger 7. September 2002, 19:39

    @Romy, meine Nachbarin hat alle die herrlichen Blumen in ihrem Garten (meiner ist eher bescheiden) und ich spähe immerfort über den Zaun, ob sich wieder ein lohnendes Motiv findet.
    Ich darf jederzeit hin und fotografieren.
    Herzlichen Gruss
    Elisabeth
  • Sabine Steinwender 7. September 2002, 19:16

    Hallo Elisabeth, die sind schwierig zu fotografieren und Du hast sie klasse hinbekommen. Auch die wunderschönen Farben finde ich klasse.
    vlG
    Sabine
  • Samashy 7. September 2002, 18:57

    Hmmm, welch ein Duft strömt aus meinem Monitor (das wäre cool, was?) Ein ganz fantastische Makro!

    Liebe Grüße,
    Romy
    PS: Sind das alles Blumen aus Deinem eigenen Garten?
  • Uwe Kammann 7. September 2002, 18:06

    Ein wunderschön zartes und so herrlich scharfes Bild.
    Auch den anderen Anmerkungen kann ich mich nur anschließen.
    LG von Uwe
  • Hermann B. 7. September 2002, 17:18

    wunderschön !
    Gruß
    Hermann
  • Ingrid Mittelstaedt 7. September 2002, 16:31

    Zauberhafte Farben - wunderschön!

    Lg von Ingrid
  • Edeltraud Vinckx 7. September 2002, 11:07

    Schwieriges Motiv, doch du hast es gut geschafft.
    Das Farbenspiel finde ich sehr schön.
    Gruß Edeltraud
  • Petra Kuhlmann 7. September 2002, 10:42

    Sehr schöne aufnahme! Mir gefällt das Farbenspiel...toll!
    LG Petra
  • Karl-Heinz Omet 7. September 2002, 0:02

    Hallo Elisabeth,
    der Stempel hebt sich gut vom Blütenblatt ab, die Farben sind zart, vielleicht hätte ich oben das Blütenblatt ganz draufgenommen, denke aber, es hat etwas gestört und Du hst deshalb so den Ausschnitt gewählt :-)
    Lg
    Karl-Heinz