Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gladiator bei der Arbeit

Gladiator bei der Arbeit

360 11

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 11

  • Ilo S. 21. Juni 2005, 17:38

    @axel:soso, du hast mir ja bestimmt auch einen schmucken Sklaven mitbestellt... gab dann doch bestimmt Mengenrabatt..
    @ Uwe. hast die Aktion toll eingefangen.
    lg ilo
  • Jochen Schmidt-Oehm 21. Juni 2005, 16:23

    ;o)))
    schmoehm
  • Axel Schober 21. Juni 2005, 9:13

    @Susanne : *psssst*
  • Susanne emm punkt 21. Juni 2005, 0:21

    @Axel: *flüsterflüster* schick mir doch mal die mail-adresse von dem sklavenhändler ;-)
  • Axel Schober 21. Juni 2005, 0:01

    Und dat bei sonne Hitze. Da schwiz ich schon widda von et zukucken :-)

    @Susanne: ich hab mir zwei Massagesklavinnen bestellt (zwei, falls eine mal krank ist oder Urlaub hat). Kommen nächste Woche mit UPS, per Nachnahme. Ich hab dir nix gesagt, weil Ilona das natürlich nicht wissen darf. Also nix verraten :-))

    Axel
  • Susanne emm punkt 20. Juni 2005, 22:59

    wow, diese muskeln ... schon cool ... und hast du toll erwischt, so mit dem netz in der luft!

    warum haben wir eigentlich den marktstand mit den gladiatoren und sklaven nicht gefunden? ich hätte mir gern einen putz-, einen bügel- und einen palmwedelfächelsklaven mitgenommen *ggg*
  • Jenny Schäben 20. Juni 2005, 22:49

    Schönes Bild. Es strahl so eine "Wärme" aus HiHi
    LG Jenny
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 20. Juni 2005, 22:49

    Zum fischen aus dem Stall mit der Mistgabel.
    Wenn das der König sieht.

    Tolles Foto.

    MFG, Thomas`90
  • JDR aus W. an der D. 20. Juni 2005, 22:46


    äktschn ..... klasse getroffen ;)))
    liegrü
    jdr
  • I arkadas I 20. Juni 2005, 22:42

    und dabei waren bei der hitze alle fische schon vertrocknet, sonst hätte er ja vielleicht noch erfolg gehabt (((-:
    lg hannes
  • Suvelis 20. Juni 2005, 22:38

    die spinnen, die Römer!
    der versucht doch da glatt Fische zu fangen. Tststss .....

    ;-)