Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gladbeck - Mauer der Zeche Möller

Gladbeck - Mauer der Zeche Möller

1.292 3

oneworldRUHRGEBIET


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 3

  • Rolf Hövel 2. August 2007, 22:24

    Du hast recht, wahrhaft ein Stück Melancholie...
    An der Zeche bin ich früher vorbei mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, so Anfang der 70iger. Da war sie aber auch schon dicht.
    Gruß, Rolf aus Marl
  • oneworldRUHRGEBIET 22. März 2007, 9:39

    Es ist die übriggebliebene Mauer einer stillgelegten Zeche...verlassen und vergessen,ein Meisterstück des Maurerhandwerks...ein wenig verzogen,ein wenig aus dem Lot (dank der Bergschäden?)...ein Stückchen Melancholie in meinem Alltag.
  • Balazs Pataki 22. März 2007, 1:04

    Worum handelt es sich bei dieser Mauer, was macht sie so interessant?