Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.335 2

Martin Der Klein


Free Mitglied, Köln

...Glaaas...

Bild ist entstanden im Kölner Dom, logischerweise ohne Blitz, Als Stativ diente eine Säule.

Kommentare 2

  • IngoS 18. Mai 2004, 9:39

    Bild ist entstanden im Kölner Dom, logischerweise ohne Blitz, Als Stativ diente eine Säule. leider gerade erst gesehen.

    als ich am wochenende in köln war wollte ich auch im dom ein paar fotost machen. habe auch extra das stativ mitgenommen... das hatte zu folge das ich aus dem scheiß dom rausgeflogen bin und erst wieder kommen durfte wenn ich mir eine genemigung zum "knipsen" geholt hätte. STATIVE SIND HIER VERBOTEN!! so hieß es. scheiß verklemmte katholiken..
  • Har Wei 16. Juli 2003, 1:14

    ich schreib jetz nicht zu jedem bild ein kommentar