Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.116 2

Sebastian Hagedorn


Free Mitglied, Mannheim

GKM Mannheim

Das Bild ist eben auf einer kleinen Tour entstanden. Es war so bitter kalt, dass es mir jetzt noch schwer fällt diese Beschreibung zu tippen :)

Kritik ist selbstverständlich jederzeit erwünscht!

lg Sebastian

Kommentare 2

  • Sebastian Hagedorn 17. Februar 2008, 11:55

    Danke für eure Kommentare.
    Ich hab auch Aufnahmen bei bei dennen ich das Motiv näher rangeholt habe aber mir hat das Weite irgendwie persönlich gefallen weil so der Kontrast vom aktiven Kraftwerk zur ruhigen, passiven Umgebung deutlicher wird. Evtl werd ich bei nächster Gelegenheit noch eine andere Variante hochladen.
    lg Sebastian
  • JFR auf deutsch 16. Februar 2008, 23:25

    ich haette wohl noch ein bisschen versucht die kanalenden ein bisschen auf die selbe hoehe zu bringen.
    ansonsten mag ich die spiegelung und den blick in denn nachthimmel...

    LG Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten