GKM (Mannheim) . . .

GKM (Mannheim) . . .

1.387 6

Edward Dorek


Premium (Basic), Ludwigshafen

GKM (Mannheim) . . .

Gewaltiger Platz-Verlader

Kommentare 6

  • Marina Luise 3. Februar 2021, 14:22

    Das wirkt surrealistisch auf mich - aber ne tolle Aufnahme!
  • Christoph Nitsche 31. Januar 2021, 20:14

    Großkraftwerk Mannheim, 100 Jahre Energie für Mannheim und die Region, eine große Kraft am Werk, die in der Lage ist, den ganzen Platz mit Gewalt zu verladen. Leider verladen, d.h. die Einladung nicht mehr möglich. Besucherbetrieb bis auf Weiteres eingestellt...
    Und dennoch schafft sich der Eddie, pardon! - Edde den Zugang zum mystischen Ort des Geschehens, um ein sensationelles Bild (wieder) zu liefern - und sogar so lange dort bleibt, um eine beeindruckende LZB auf den Chip zu bannen.
    Wow!
    VLG
    Christoph
  • Axel Küster 31. Januar 2021, 13:29

    Eine gelungen Nachtaufnahme von dem gut beleuchteten Industrieriesen. LG Axel
  • smokeybaer 31. Januar 2021, 12:28

    Klasde den riesen ins bild gesetzt gr smokey
  • Edward Dorek 31. Januar 2021, 11:52

    Guggug Ruthmarie.
    Eddi ??? 
    Sag doch bitte Edde zu mir :-) Lach grinzzz schmunzzzl :-)
    Danke Dir für Kritik, für die ich jeder Zeit offen und klar auch dankbar bin !!!
    Hatte mit 24 mm aufgenommen und zu formatfüllend, weil nicht mehr Platz war. Hätte ich gerichtet, dann wären mir die Seiten flöten gegangen und somit musste ich nen Kompromiss wählen. Hatte mich klar für die geraden Schornsteine entschieden.
    Wünsche Dir nen wuschelig-chilligen Sonntag,
    der Edde . . .
  • Rm Fotografie 31. Januar 2021, 11:12

    oh ja, ich finde aber die lichtvolle,szene sehr gut von dir ins bild gebracht
    ich überlege gerade ob der verlader kippt oder einfach nur schräg steht ;-)
    vielleicht hättest du das foto ein wenig ausrichten können, eddi ?

    liebe grüße
    ruthmarie