1.277 4

Jörg Seifert


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzungen

Kommentare 4

  • Fríða M. 2. April 2011, 11:15

    Wunderbar!
    Meine Geschwister und ich [später auch die eigenen Kinder] nannten dieses Fleckchen Erde immer Paradís!
    So erzählten wir Kinder im Anschluss unserer Ausflüge dort hin wir seien im Paradies gewesen, dort konnte man herrlich in den Bachläufen planschen und in den vielen kleinen Höhlen Verstecken spielen. Und es duftete immer herrlich nach Engelswurz!

    Danke für die "visuelle Erinnerung" an diese schöne Zeit :-)

    LG
    Fríða
  • kira2501 7. März 2011, 17:01

    wunderschöne Natur, genial
    LG Ute
  • Tomeos 6. März 2011, 20:32

    Wundervolles Bild
    LG Thomas
  • Sneak Preview 20. Februar 2011, 14:01

    Wunderbar belichtet so dass, das Wasser wirklich schön fließend aussieht. Echt schön
    LG

Informationen

Sektion
Views 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz