Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 1

chrzz


Free Mitglied, am Fuß der Alb...

Gizeh?

///
///
chrzz

D\agonal
D\agonal
chrzz


Mal wieder ein zunächst etwas uninspirierter Fotospaziergang...
Die Muse küsst einen halt nicht beim ersten Date...
Doch Hartnäckigkeit wird belohnt-
Auf einem Parkhausdach hab ich sie dann rumgekriegt...

Anregungen und Kritik erwünscht!

Nachtrag:
Inzwischen denk ich mir ein Rahmen in weiß hätte dieser Serie wohl gestanden...

Kommentare 1

  • Frank Reimann 21. Mai 2012, 8:04



    Ich habe so mitbekommen, dass manche Leute so garnicht auf Rahmen stehen. Andererseits gibt es da auch kurriose Varianten, die sicher nicht jedermanns Ding sind, um das mal ganz vorsichtig zu formulieren.

    Ich finde allerdings, dass ein passender Rahmen ein Bild ganz wesentlich mit beeinflusst. Man muss dabei aber wohl bedenken, dass die Umgebung nicht auf alle Zeiten fest eingestellt ist. Will sagen, es könnte sich die Hintergrundfarbe hier in der FC oder anderswo ändern und damit liegst Du mit einem dezenten weißen Rahmen bestimmt zukunftssicher.

    VG

    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz