Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Give me two

Hornisse beim Warm-up.

Unterwegs mit Naturphotographie - Heike Lorbeer , Macro-Jones67 und Claudia Pelzer .
´
´
´


***

Kommentare 100

  • Weinstein 2. April 2015, 23:13

    Hallo Jörg, habe schon oft nach Fotos von Hornissen gesucht, auch bei Wikipedia. Ein so hervorragendes, interessantes Hornissenfoto habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Danke!! Natürlich fürchte ich mich auch vor ihnen, aber im Moment bin ich einfach nur begeistert und vergesse meine Angst vor ihnen. Herrliche Insekten, wunderschön dein Foto! Gratuliere!!!
    LG Hanne
  • Vogelfreund 1000 24. März 2015, 20:46

    Woh Jörg , Bärenstark .
    gruß franz
  • ESBE 23. März 2015, 21:15

    Außergewöhnlich und sehr beeindruckend , was für ein grandioser Moment .
    Traumhafte Schärfe und Freistellung . Sie wirkt irgendwie sehr intelligent , sind sie ja auch .
    LG Steffi
  • Bruni Mayer 23. März 2015, 17:54

    wow...was für einen intensiven blick!
    dein macro ist einsame spitze!
    lg bruni
  • Silkepixel 22. März 2015, 22:38

    Was für ein frontaler Blick in die Augen,
    wirkt fast hypnotisierend. Super auch das Licht und die knappe Schärfe, ein tolle Makro,
    viel Erfolg beim Workshop.

    LG Silke
  • The beauty of nature 22. März 2015, 19:13

    Großes Kino! Besser geht's nicht!!!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Jü Bader 22. März 2015, 12:37

    Kompliment! Das ist grossartig...
    lg jürgen
  • Eyris 22. März 2015, 8:03

    Die sieht aus, als wenn sie gleich aus dem Bild herausfliegen wollte. Erstklassig.
  • Koelsche 20. März 2015, 17:01

    Das ist ein ausgezeichnetes Makro! Die Schärfesetzung und die Farben gefallen mir sehr, eine klasse Bildgestaltung ebenso!
    Dir ein gutes Wochenende!

    LG
    Koelsche
  • Heinrich Wittmeier 20. März 2015, 10:59

    blitzsauber! eine meisterliche fotoarbeit!
    l.g. Heinrich
  • emen49 20. März 2015, 7:23

    Ganz stark! Ein Makro vom Feinsten - wunderbar dieser Schärfeverlauf...
    Viele Grüße
    Marianne

  • Monika Arnold 19. März 2015, 21:49

    hammerstark Dein Foto lieber Jörg.
    Herzliche Grüße Monika
  • Sanklar 19. März 2015, 8:58

    Ein super Makro.
    Der direkte Blick in die Augen der Hornisse löst bei mir eine respektvolle Reaktion aus. Nochmal, super Aufnahme.
    Die Augen erinnern mich irgendwie auch an Apfelkerne. ;-)
    LG Susanne
  • Babs Sch 18. März 2015, 20:41

    +++
    LG Babs
  • Gerlinde Gottschalk 18. März 2015, 16:56

    Fantastisch eine Augenweide ...besser geht es nicht denke ich.
    Klasse.
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen/Käfer
Views 12.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten