1.188 11

GiuliaSeven


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen(furpach)

Kommentare 11

  • GiuliaSeven 29. August 2015, 8:57

    Man kann sich ja auch miteinander verständigen und alle klären. Wegen momentan schlechtem Internet bin ich noch nicht dazu gekommen alles zu vervollständigen. Dafür möchte ich mir genug Zeit nehmen sobald es geht.
    Aber wenn dich das alles doch so interessiert dann schreib mir doch mal eine Privatnachricht 😉
  • Andreas Florian 29. August 2015, 7:54

    Wie du es rockst sehen wir ja anhand deines ausgefüllten Profils oder deiner Sedcard die du angelegt hast. Woher sollen denn deine zukünftigen Fotografen wissen was du überhaupt vorhast? Bilder auf eine Plattform hochladen reicht da nicht aus.
  • GiuliaSeven 28. August 2015, 21:18

    Oh sehe ich etwa so jung aus dass Mama und Papa eine Rolle spielen? Das kann ich ja nur als Kompliment annehmen 😊 Bin eben jung und knackig geblieben um Gegensatz zu manch anderen.
    Genau das möchte ich auch zeigen, auch wenn all das hier neuland für mich ist, ich bin mir sicher dass ich es rocke. Meine Bilder sind eben so miserabel weil ich erst damit anfange. Man findet eben nicht von heute auf morgen einen Fotografen ich habe mich aber angemeldet und möchte s hier nach und nach aufbauen.
    All die die es mir nicht zutrauen werden schon sehen was sie davon haben. Ich werde es auf jeden Fall rocken da bin ich mir sicher 😜
  • Andreas Florian 28. August 2015, 15:38

    Wenigstens hat sie die richtige Sektion gewählt. Auch wenn es wahrscheinlich kein Happyend geben wird.
  • einbyte 28. August 2015, 15:28

    wo nix drinn ist, kann man nix herausholen...
  • M. Tigges 28. August 2015, 14:43

    Da wirst du hier sicherlich schnell wen finden...
    viel Spaß und teile deine schönen Fotos mit uns. ;-)

    Gruß
    M.Tigges
  • GiuliaSeven 28. August 2015, 13:31

    Ich biete viel, dafür suche in einen guten fotografen der alles aus mir herausholt.
  • Räder Karl-Heinz 28. August 2015, 13:20

    das hätte ich jetzt nicht gedacht.
  • GiuliaSeven 28. August 2015, 13:17

    Ich bin ja auch keine fotografin😉
  • Thomas Böhnert 28. August 2015, 12:49

    willkommen hier
    viel spaß
  • Räder Karl-Heinz 28. August 2015, 12:45

    also schlechter geht es nicht mehr was die bildqualität betrifft.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz