Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 7

Matthias Derleth


Free Mitglied, Bamberg

Giulia

Nikon D100
Nikkor 80-400mm @ 210mm
1/250s f/5.6 ISO 400

Kommentare 7

  • Jochen Schmidt-Oehm 28. Juni 2005, 16:29

    Sehr schön gemacht. Kompliment
    schmoehm
  • H. Hermeter 27. Juni 2005, 21:43

    ein schönes natürliches portrait, hast du sehr schön eingefangen:-))
    LG hermann
  • Wiltrud Doerk 18. Juni 2005, 9:31

    Etwas nachdenklich schauend, sehr natürlich - so mag ich´s! Diese Aufnahme könnte ich mir auch in Farbe vorstellen(?),
    lg Wiltrud
  • Trautel R. 15. Juni 2005, 21:38

    ein sehr schönes kinderporträt, aber irgendwie schaut man auch unwillkürlich auf die hände.
    den blick hast du wunderbar eingefangen.
    lg trautel
  • der jOe 15. Juni 2005, 20:51

    Der Blick prägt das Portrait ..die Hände irritieren mich auch ein wenig..gehören aber ganz sicher mit in die Komposition.
    heftige Kontraste
    gfälld ma
    gruss
    jOe
  • SJK Foto 14. Juni 2005, 23:03

    Hübsches Mädel, schöner Blick und klasse fotografiert.
    Nur die Hände sind ein wenig zu hell geraten, finde ich.
    Vielleicht per EBV ein bißchen nachbelichten...?
    Gruß Jens
  • Gerdi Hübner 14. Juni 2005, 22:47

    ein richtig schönes Kinderportrait. Herrlich dieser offene und klare Blick
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz