Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
811 10

bella


World Mitglied, dem Taunus

giudecca #1

ich finde in Italien immer irgendwelche herrenlosen Stühle auf der Strasse

Und auch in Venedig stand er irgendwo wieder rum..... der herrenlose Stuhl.... hier im Stadtteil Giudecca .... ob er immer noch dort steht?

Kommentare 10

  • M.i.c.h.a 5. Oktober 2009, 18:29

    zeitlos...
    mag ich!

    :-) Micha
  • Stekanon 13. Januar 2009, 16:55

    Das Bild ist sehr schön, und der Stuhl läd zu sitzen und träumen ein !!
    Viele Grüße
    Stekanon
  • Thomas Göttfert 13. Dezember 2008, 19:04

    Stuhl, Treppen, Säulen - Ruhe.
    Und trotzdem bekommst Du in so ein Bild so ne Wirkung.
    Das ist schon verblüffend.

    lg Thomas :)
  • Ralf Schmidt 12. Dezember 2008, 3:41

    Bin beeindruckt! Klasse. Wenn ich so ein Motiv versuche, sieht es immer so banal aus. Deines hingegen hat etwas, das zum Betrachten einlädt. Schöne Tonung, die hier gut passt.
    Gruss, Ralf
  • Chris allein zu Hause 10. Dezember 2008, 6:15

    Ein Bild das ich mag !!!!

    LG Chris
  • Andreas W. Schäfer 8. Dezember 2008, 20:19

    Schlicht und ergreifend!
    Schönes Bild, und dich wünsche noch recht viele weitere Stühle überall ;-)
    LG
    Andreas
  • Ulrike S. Hardberck 8. Dezember 2008, 18:35

    wah ist das toll bella! ein traumhaftes motiv, das du meisterlich eingefangen hast - gefällt mir sehr...
    lg, ulli :-)
  • Gisela Aul 8. Dezember 2008, 11:06

    ein herrenloser Stuhl,der sicher seine Geschichte hat,ein Foto,dass viele Gedanken offen lässt,ruhiges Foto,mit Aussagekraft
    lg. Gisela
  • Rheinhilde Schusterwörth 8. Dezember 2008, 7:30

    Hallo bella,
    Raum, Zeit, Ruhe - und die Gedanken können auch noch eine helle Treppe hinauf und dann durch eine Tür. Einen Moment hat mich die wohl objektivbedingte leichte Rechtskippung des oberen Teils des Bildes irritiert, mittlerweile gefällt sie mir. Bestimmt steht dieser Stuhl noch immer - und jeder der möchte, kann ihn besetzen.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Adrian K 7. Dezember 2008, 23:45

    wahrschenlich nicht ;-(
    aber das Bild bleibt gut :-)
    Gruß Adrian