Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Gitti hat Geburtstag

Liebe Dosie
Brigitte Niestrath

schau mal ich bin ganz brav,
habe mir die Schnurrliehaare geglättet, das Näschen geputzt und mein Fellchen gekämmt.
Darf ich mit zur Feier kommen?
Ich nasche auch nur ein klitzekleines Stück von der Sahnetorte, versprochen!
Außerdem bin ich die beste Freundin von deinem Samtnäschen Louisa, da geht das doch in Ordnung wenn ich komme, oder?
Deine Sophie

Oh manno, Sophie, das macht man doch nicht.
Du bist doch gar nicht eingeladen, da darf man nicht so fragen.
Gitti, entschuldige bitte, das ist mir jetzt richtig peinlich, aber so ist sie nun mal.

Liebe Gitti,
wir 5 hier aus Thüringen gratulieren dir recht herzlich zum Burzeltag und wünschen dir
gaaaanz viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
Wir freuen uns sehr dass wir dich hier "gefunden" haben und möchten dich nicht mehr missen.
Feier schön und lass dich mal richtig von deinem Rolf verwöhnen.
Louisa schnurrt dir bestimmt ein Liedchen vor, bei Katzen weiss man ja nie was ihnen gerade einfällt.
Herzliche Grüße senden dir
Astrid, Steffen, Kerbi, Micky und Sophie.

Kommentare 23