16.699 22

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Gitterspanner

Eigentlich war ich wieder auf Morgentau aus,
doch die Wiese war abermals total trocken ...
Den Gitterspanner nahm ich trotzdem gerne mit !

Kommentare 22

  • J.E.K. 24. September 2017, 22:15

    Als Beifang hat er dir eine wunderbare Aufnahme geliefert.
    Den habe ich bis dato noch nicht gesehen.
    VG Jürgen
  • volleyballer 14. September 2017, 18:35

    Gelungener Beifang!
    LG
    Olaf
  • Nobse 64 12. September 2017, 22:02

    Sehr schön hast du diesen wunderschönen Gitterspanner abgelichtet. Schärfe und Freistellung hervorragend.

    LG Norbert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. September 2017, 17:39

    Super schön dein Makro von dem Gitterspanner. Du hast ihn prima freigestellt und sehr schön die natürlichen Farben.
    LG Heike
  • Sigrid E 12. September 2017, 9:22

    Den hätte ich ebenfalls mitgenommen, perfekt erwischt!
    LG Sigrid
  • Jürgen Divina 11. September 2017, 22:59

    Ganz fein freigestellt, sehr schöne Schärfe. Den hätte ich auch gerne mitgenommen... Hier ist es leider überhaupt nicht trocken. Aber windig.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Karl Böttger 11. September 2017, 20:53

    Ein wirklich sehr ansehnliches Foto zeigst du vom Klee-Gitterspanner. Da passt alles.
    LG Karl
  • Daniela Boehm 11. September 2017, 20:43

    Ui der glänzt ja wunderschön!! LGDani
  • siedpic Naturfotografie 11. September 2017, 20:20

    Den kenne ich gar nicht. Der sieht ja sehr schön aus. Feines Makro. Gruß Gerd
  • Franz 49 11. September 2017, 19:53

    Was Dir so alles vor die Linse kommt ist erstaunlich, gut auch das Du Dich mit den Flattertierchen auskennst.
    LG Ursel und Otto
  • bayucca 11. September 2017, 17:53

    Wunderschön!!
  • lastboard2 11. September 2017, 14:46

    Hallo Andreas,

    dieser Gitterspanner sieht doch toll aus - besonders gefällt mir die Bildgestaltung mit dem Halm und die unterschiedlichen Grüntöne !
    Ein klein wenig mehr Schärfe im Heckbereich könnte nicht schaden, aber auch so ist es ein toller Hingucker.

    Viele Grüße !
    lastboard2
  • alicefairy 11. September 2017, 14:15

    Wunderschön deine Aufnahme
    Lg Alice
  • alfons klatt 11. September 2017, 13:19

    hi andreas

    sagenhaft günstige Lichtverhältnisse+schärfe.
    ja
    in vielen gegenden deiner Heimat ist die Natur noch
    richtig naturbelassen...u.a. den insekten tut das gut.

    bei mir wird leider jeder noch so kleine gras-wiesenstreifen von den Bauern/schäfern intensiv genutzt+gestutzt.

    vg alfons
  • Daniel 19 11. September 2017, 13:17

    Der ist wirklich toll gezeichnet, auch am Körper. LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 16.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo