1.145 2

Hans Link


Premium (Basic), Hardingen

Gitta 02

Ich habe bei dieser Serie zwei Blitze (Canon 580 und 430 EX manuell auf 1/1, einmal mit Durchlichtschirm, einmal mit silbernem Reflexschirm) eingesetzt, um gegen den sehr hellen Hintergrund anzukommen. Da ich mit dem 580 schon vorher eine ganze Weile geblitzt hatte, brauchte der etwas längerer zur Regeneration, so dass etwa jedes zweite Mal nur der 430 ausgelöst hat. Dies ist eins dieser Fotos.

Dankeschön an Gitta!

Gitta 01
Gitta 01
Hans Link

Kommentare 2

  • Annette Ralla 29. Juni 2009, 21:14

    Bildtechnisch sehr gut gelöst, sehr gut mit dem schönen Hintergrund!
    LG Annette
  • Joachim Kretschmer 23. Juni 2009, 21:58

    . . dieses Motiv scheint mir das optimalere zu sein. Das Leuchten der Augen sieht zwar gut aus, wirkt aber ein wenig unnatürlich . . . . so denke ich . .
    Viele Grüße, Joachim.