Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

17.413 29

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Gitarren-Rochen

...vor San Benito / Baja California

Kommentare 29

  • Stefan Gartner 6. Januar 2019, 18:19

    Perfekter Blickwinkel. Das Licht macht das Bild meiner Meinung nach "perfekt". Beneidenswertes Foto.
    VG Stefan
  • LastAdventures.de 3. Januar 2019, 14:59

    Hallo, der Lichtverlauf ist sehr gelungen und die Kameraposition genau richtig, um das Tierchen in seiner natürlichen Umgebung abzulichten! Top! Lieben Gruß - Michael
  • HaagB 22. Dezember 2018, 22:04

    Eine UNTERWASSER-Gitarre, die einen auch noch ANSCHAUT!
    LG Bärbel
    Hm... Musik...?
    Klar! "Smoke under Water! :-))
  • noblog 15. Dezember 2018, 22:10

    wunderschön
    LG Norbert
  • canonier69 13. Dezember 2018, 23:50

    Ich dachte zuerst der Titel sei ein Scherz......aber es gibt ihn tatsächlich den Jimi Hendrix unter den Rochen...:))
    Schöne Aufnahme mit diesem leichten Schlafzimmerblick......ich bleib gleich beim Thema....dein Bild rockt.
    LG Roger
  • aposab1958 12. Dezember 2018, 19:28

    grandios ist DEIN Bild, die Augen faszinieren mich, überhaupt ein Rochen, den ich noch nie gesehen geschweige denn von seiner Existenz wußte. trägt er seinen Namen zurecht ?
    lg aposab
  • KaBu 12. Dezember 2018, 18:11

    Toll, eine klasse Perspektive ist das. Als wenn Ihr Euch gegenseitig mit den Augen fixiert. Aus dieser Perspektive wirkt der Rochen sehr lang, weil sein Schwanz weit in den HG reicht. Wie lang war das Tier tatsächlich, wirklich so groß, wie er hier wirkt?
    VG KaBu
    • Ortwin Khan 12. Dezember 2018, 22:06

      Da ist schon ein bisschen die Perspektive schuld. Ich würde mal sagen, er hat eine Größe von 80cm.
      Liebe Grüsse, Ortwin
    • KaBu 13. Dezember 2018, 11:14

      Ahhh, danke Dir! Für jemanden, der mal im Freibad schnorchelt, könnte er aus dieser Perspektive auch 3m lang sein.
  • Rüdiger Kautz 12. Dezember 2018, 18:09

    Wunderbar, bin grenzenlos begeistert!
    Gruß Rüdiger
  • RENARAM 12. Dezember 2018, 17:18

    Super, gefällt mir LG Renate
  • dorographie 12. Dezember 2018, 16:45

    und welchen Sound spielte er? :-)
    Du hast ihm hoffentlich lange zuhören können. Sehr schöne Perspektive, so von vorne nach hinten...und er scheint dich voll im Blickfeld zu haben.
    Liebe Grüsse, Doro
  • S.a.n.d.r.a 12. Dezember 2018, 13:54

    Da bekommt der Begriff "Riff" eine ganz andere Bedeutung. Eine absolute Rarität und richtig schön auf Augenhöhe "eingebettet". 
    Liebe Grüße Sandra
  • Burkhard Wysekal 12. Dezember 2018, 12:55

    Wie ein Stealth-Bomber.....Echt  beeindruckend der Bursche  und  hervorragend  aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Hans J. Mast 12. Dezember 2018, 12:04

    So frontal mit dem Blick über den flachen Körper und die hervorstechenden Augen wirkt das sehr gut. Ein seltene Begegnung, die dadurch umso interessante anzusehen ist. Vor allem in der guten Qualität.
    LG Hans
  • Pfifolter 12. Dezember 2018, 11:00

    Wunder der Meere, ganz tolles Bild.
    Lg
    anne
  • WM-Photo 12. Dezember 2018, 9:09

    Da kommt der alte Freddy-Song "Die Gitarre und das Meer" in den Sinn. Tolle Aufnahme.
    Gruß Walter