4.376 6

Alex Dahlem


kostenloses Benutzerkonto, Saabrücken

Gitarre

Hi erstmal :) Kleiner Test mit der DSC F-505 meines Mitbewohners. Sobald ich meine eigene habe (hab die Tage eine DSC F-717 bestellt) wird man sich wohl noch öfter sehen!

Bin für Kommentare, aber vor allem für Tipps dankbar. Bin noch kompletter Fotoanfänger. Danke!

Kommentare 6

  • leonyn 6. Juni 2008, 8:44

    ich mags =)

    lg lèonyn
  • Cocktail Schröder 31. August 2007, 16:16

    Mir gefällt das Bild. Die Schwarz-Weiß-Fassung passt hier super
  • frechefee 28. Februar 2007, 14:38

    Ich mag die Perspektive. =)
  • Wolfgang Hagemann 26. Oktober 2003, 20:47

    ist doch ganz gut geworden für einen ersten test
  • Alex Dahlem 20. September 2003, 13:28

    Danke für die Tipps!!

    Die Motivwahl war mehr Zufall, ist beim Rumprobieren entstanden... Bei mir liegen halt zuviele Sachen rum :)

    Werd mir wohl mal nen "richtigen" Account besorgen müssen, meine neue Kamera is gestern gekommen!! JUCHUH!!
  • Mandy Privenau 19. September 2003, 13:25

    schöne tonung und perspektive! bei mir is das nciht so schön gewurden...*grml*
    als tipp:
    die gitarre vorher vom staub befreien ;-)
    na aber auf dem bein, links, die fussel auf der hose stört mich irgendwie sonst isses gut so!

    GReetz Mandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz