1.111 3

Mare...


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • BelindaTh. 16. März 2008, 14:23

    kleine, du bist süss... das muss mal gesagt werden!

    ich geb dir mal einen tip; halt dich an das was @GF schreibt. und deine bilder werden immer besser!
  • Holger Jb Schäfer 16. März 2008, 9:18

    Na schön dann mach ich mal. Das Bild ist unscharf und leidet unter einem Farbstich, der von der Decke, dem Licht oder anderen technischen Mängeln kommen könnte. Die Decke ist zu aufdringlich, sie lenkt vom Hauptmotiv ab. Die Katze ist auch nicht übermäßig spannend in Szene gesetzt. Mich stört, dass der hintere Teil abgeschnitten wurde. Wenn abschneiden, dann richtig und nur auf den Kopf und vorderen Teil konzentrieren. Der liegt hier aber im Schatten. Das war noch nichts.
    VG, Holger
  • Mare... 16. März 2008, 9:11

    Bitte schreibt was!!!!!!!!!!!!!
    egal bei welchen bild