Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gismo´s Wunschzettel

Gismo´s Wunschzettel

1.868 23

Gismo´s Wunschzettel

Katzenwünsche halt :-)))))))))))

nach einer Idee von Astrid Wiezorek

Was könnte ich mir...
Was könnte ich mir...
Astrid Wiezorek

Kommentare 23

  • Kerstin und Diddi 2. Dezember 2011, 23:53

    Na wenn du dem Weihnachtsmann in der Weihnachtsnacht nicht die Kekse vom Teller mopst und die Milch wegschlabberst, wird er deinen Wunsch bestimmt erfüllen. Foto und Text gefallen mir.
    LG Diddi
  • Kathy1 2. Dezember 2011, 22:41

    Das ist wieder ein sehr schönes Foto von Gismo.
    Die "Stempelnase" (so nenne ich die Nase von unserem Kater) ist knuffig getroffen.
    Die Weihnachtswünsche kannst du bestimmt erfüllen, nur mit der Maus... das wird bestimmt schwer. Mäuse sind doch auch so niedlich:-)
    LG Kathy
  • bri-cecile 2. Dezember 2011, 22:23

    ..ne echte Maus?????
    Da könnte ich Dir GERNE ein paar schicken, Cassy bringt mir immer Geschenke von draußen!!!!!
    Musst nur genau sagen, ob Du sie lebend willst, oder doch lieber schon gekillt, odre vielleicht auch nur halbe Mäuse?????? Oder eine Mischung von Allen???
    Schnell bestellen, damit Dich das große Paket noch vor Weihnachten erreicht!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Petra M.. 2. Dezember 2011, 16:41

    Gismo, du süßer Schatz, du bist ja sehr genügsam.
    Das wird der Weihnachtsmann doch wohl alles hinkriegen.
    Nur mit den Faltern wird`s im Moment etwas schlecht gehen.
    Echte Mäuschen kannst du dir bei mir holen.
    Ganz niedlicher Wunschzettel.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Karla2 2. Dezember 2011, 15:06

    Ey, sach mal, gibts bei euch keine Mäuse? Hä? Kommste mal hierher, da kannste aber ganz schön arbeiten, hier gibts Mäuse, da läuft dir das WAsser aber sowas von im Maul zusammen....PAUL
  • katzenstube 2. Dezember 2011, 12:28

    Süsser Herr Gismo Katzenmann,
    da hast du dir aber richtig Gedanken gemacht.....das eine oder andere wird bestimmt unter´m Weihachtsbaum liegen....nur die Sache mit der Maus....könnte schwierig werden.

    Jessi aus der katzenstube
  • g.j. 2. Dezember 2011, 10:34

    *lach* - gismo, du bist ja soooo lieb und soooo brav, ich bin mir ganz sicher, dass diese wünsche alle in erfüllung gehen;)
    lg, gerti
  • Magic d. 2. Dezember 2011, 9:43

    Gismo, ich muss sagen, das sind alles richtig gute Wünsche und ich bin mir sicher, der W-Mann wird dich erhöhren! LG Birgit
  • Legolas1709 2. Dezember 2011, 9:36

    Und da ich doch auch noch so brav und lieb
    dreinschaue sollte die Erfüllung dieser "kleinen"
    Wünsche doch ein Klacks sein Dosi....
    Schönes Bild von dem Hübschen :-))

    LG
    Christine
  • Jakobine 2. Dezember 2011, 8:43

    der Blick ist wirklich einmalig und da werden sicherlich alle Wünscher erfüllt :-)
    lg Jacqueline
  • Petra Arians 2. Dezember 2011, 6:50

    also ich denke, diese wünsche sollten doch im bereich des erfüllbaren sein und wenn der süße so lieb schaut, erfüllt man ihm doch liebend gern jeden wunsch.
    ein wunderschöner wunschzettel und ein richtig tolles foto von gismo.

    lg
    petra
  • Lochenkatze 2. Dezember 2011, 6:42

    Also, wenn es einen braven Kater gibt, der das verdient, was er sich wünscht, dann doch bestimmt der Gismo, oder was meinst du Weihnachtsmann.... ;-))))
    Gruß Sabine
  • Meckys Tierbetreuung 2. Dezember 2011, 6:41

    Ach Gismo, du schaust soooo lieb, da kommt der weihnachtsmann bestimmt persönlich vorbei u krault dich erstmal u bring all deine wünsche vorbei.
    LG mecky
  • Astrid Wiezorek 1. Dezember 2011, 23:38

    Oh du süßer Gismo das lässt sich sicher einrichten. Schau, hier in der fc Katzenzeitung "Miau des Monats ist auf Seite 11 der Bauplan für eine Fensterbrettkiste.
    "Miau des Monats" Seite 11
    "Miau des Monats" Seite 11
    Astrid Wiezorek

    Die ist voll gemütlich, soll dir dein Dosie mal bauen.

    Und echte Mäuse gibt es auch genug. Kannst ja gleich mal her kommen, Kerbi fängt jeden Tag mindestens Zwei.

    aus die Maus
    aus die Maus
    Astrid Wiezorek


    Danke fürs mitmachen.
    LG Astrid
  • Axel Sand 1. Dezember 2011, 23:26

    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz