Gismo^^ und sein Schlitten :)

.

ich muß euch mal wieder was maunzen, gestern sind große weiße Flocken vom Himmel gefallen, und da hat meine Dosi MEINEN Schlitten rausgeräumt.....
wir haben nur ein bisschen Schnee, aber das muss reichen...also mein Kissen drauf und los kann´s gehn....
.....HALLO wer zieht jetzt bitteschön meinen Schlitten.....??

euer fragender Gismo^^
.

guckt mal, ich durfte Model sitzen für die neue Winter-collektion.....Dositante Astrid Astrid Wiezorek hat mir ganz viele Mützen und Schals gestrickt, das ich nicht friere .... und ihr dürft entscheiden was mir am besten steht ...

Model Gismo
Model Gismo
Astrid Wiezorek

Kommentare 46

  • LindeA. 9. Februar 2019, 12:48

    Was für ein wunderschöner Kater...und ich glaube, er weiß es :-)
    LG Linde
  • Lautrec 4. Februar 2019, 17:24

    Hihi....ER nun wieder, mit stolzem Blick in einem Outfit, eines schöner als das andere :-))))....süß wie eh und je....findet auch Paula !

    Liebe Grüsse, Uli & Paula :-)
  • Ga Schü 3. Februar 2019, 11:41

    Oh nein, ist das niedlich und dieser Blick dazu. Ich komme gern zum ziehen vorbei. Mein Favo.
    LG Gaby
  • Lichtmagie 2. Februar 2019, 14:38

    mein Zwergschnauzer hieß auch Gismo ;o)
    eine wunderschöne Aufnahme
    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende für Dich
    Karin
  • Ev S.K. 2. Februar 2019, 9:14

    Gismo überlegt wohl schon wohin die Schlittenfahrt gehen soll. Ist das niedlich, ein Kater mit einem eigenen Schneegefährt, er sieht seeehr stolz aus!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • gerti janak 1. Februar 2019, 17:18

    der skeptische blick von gismo ist köstlich, hoffe es hat sich jemand erbarmt und den schlitten gezogen:)
    liebe grüße, gerti
  • Elke Becker 1. Februar 2019, 11:49

    Ich mache das gerne für dich, lieber Gismo! Allerdings renne ich ziemlich schnell, du musst dich gut festhalten!
    LG dein Freund Puschkin
  • heltor 27. Januar 2019, 20:40

    Hallo Gismo,
    ist Dir das nicht zu kalt? Ich fahre lieber im Korb auf dem Gepäckträger vom Fahrrad mit.
    Freiwillig ziehe ich deinen Schlitten nicht. LEIDER
    Knurr rrrrrr ^..^ Bibi
    Wie? Ich soll laufen.
    Wie? Ich soll laufen.
    heltor
  • Tante Mizzi 26. Januar 2019, 18:53

    Was für eine goldige Aufnahme von dem süßen Schlittenfahrer ... wenn nur mal jemand ziehen würde! ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Désirée Allison 26. Januar 2019, 17:42

    Gismo wartet und ist gespannt auf was da noch alles kommt:-)) Eine gelungene und originelle Aufnahme.
    Lg Désirée
  • Sabine we. 26. Januar 2019, 16:44

    Hallo Gismo, ich würde ja auch kommen, aber es regnet schon den ganzen Tag, aber toll, dass Astrid dir so tolle Wintersachen gestrickt hat. Mir gefällst du am besten in dem Lila unten rechts. 
    Deine Freundin Lisa
  • A. Deichvoigt 26. Januar 2019, 11:09

    Hallo Gismo, hier ist dein Kumpel Meilo. Der Schlitten ist ja richtig toll. Hat dich denn schon einer gezogen? Hoffentlich nicht, dann kannst du doch der Fototante Bescheid geben das sie kommen soll, dann könnten wir ja noch Spaß mit dem Schlitten haben, wo wir doch letzten Sommer schon nicht Zelten konnten. Ich hätte da voll Lust drauf und die Lela sicher auch.
    Sollen wir uns schon mal startklar machen?

    Viele Maunzgrüße von deinem Katerkumpel Meilo.
    • mathias.b 26. Januar 2019, 13:22

      hallo meilo mein freund, ich freu mich wenn ihr kommt, ihr müsst euch aber beeilen, sonst taut der ganze schnee weg...am besten ich hol` euch mit dem hubschrauber ab, packt schon mal eure sachen, und denkt an die mützen, wo ihr letztes jahr bekommen habt, weil es doch kalt ist ...und das man dich und lela auseinanderhalten kann....
      Mützen - Briten - Miezen :-)
      Mützen - Briten - Miezen :-)
      mathias.b

      ..........maungrüße von katerkumpel gismo^^
    • Astrid Wiezorek 26. Januar 2019, 16:02

      * hüstel, flüstermodus an*
      Gismo, wenn du zu Lela und Meilo fliegst, holst du uns da auch mit ab? Wir dürfen ja nicht raus und es ist stink langweilig hier. Gestern musste ich für die Dosie den ganzen Tag über Wolle wickeln und der Fauchi musste sie nach Farben sortieren. Du darfst aber nicht öffentlich im Garten landen, da kann uns das Personal sehen. Ich öffne dir das Bodenfenster auf dem Dach.
      Maunzgrüße von Sophie ich bringe mein Mützchen auch mit.
      *flüstermodus aus *

      Weihnachtssophie in der OTZ
      Weihnachtssophie in der OTZ
      Astrid Wiezorek
    • mathias.b 26. Januar 2019, 16:33

      hallo sophie, aber klaro nehm ich dich und fauchi auch mit, der platz im heli reicht ja aus, da flieg´ ich grad mal eine schleife über gera..........
      ...ja dein mützchen mußt du mitnehmen, es ist sehr kalt...
      ...und keine sorge, wir machen das alles klamm-heimlich, die dosis bekommen das gar nicht mit, ich denke auf dem dach landen das klappt schon....
      ....aber sagt mal, hat euch tatsächlich eure dosi zum arbeiten angerichtet, is ja en ding....
      ..aber es war ja für mich, ich habe doch dafür so supertolle winter-outfits bekommen....da schick ich euch beiden mal einen dankes-mauzer....
      lg gismo^^
  • Wolfens 26. Januar 2019, 9:53

    herrlich, da steht er nun ...er steht nicht lange dar
    gruß wofgang
  • Paulibär14 26. Januar 2019, 9:00

    Jetzt kann es losgehen, wo sind die Zugpferde. ….grins....
    Herrliche Einstellung von Gismo in bester Manier.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • Kratzbaum227 26. Januar 2019, 8:04

    Haltung und Blick ist ja 1a..
    Ein sehr selbstbewusstes Model!!
    Und hübsch ist er... da finden sich doch bestimmt zig Groupies
    die sich darum balgen den Schlitten zu ziehen ;-)

    vgsteffen+cats

Informationen

Sektionen
Views 24.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten