Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 3

Ulla Stumpf


Free Mitglied, kronach

Gismo

Der kleine Kater ist etwas müde, aber möchte ja doch nicht verpassen, darum schläft er nicht ;)

Kommentare 3

  • Ulla Stumpf 29. Juni 2005, 20:23

    nein das hat er nicht immer, er hatte, als er klein war, einen schnupfen, da sind die augen manchmal so..aber ich fand das bild so schön, wollte es rein tun..
    und wegen dem blitz..der katze hat es nicht geschadet..aber ich werde versuchen es zu lassen
    mfg ulla
  • Manuela Kohl 29. Juni 2005, 20:10

    gismo ist ziemlich cool. und die braune nase erst. was steckt denn so alles in dem kleinen kerl?
    das mit der nickhaut find ich auch seltsam. hat er das immer? ein bisschen ist normal, kommt immer drauf an, wie sie gerade gucken.
    gruss
    manu
  • Elisabeth Hoch 29. Juni 2005, 20:07

    Zieht er die inneren Augenlider immer so vor? Man könnte fast meinen, er hat Würmer oder ist sonst malad. Ist ein süßes Kerlchen mit beeindruckendem Schnurrbart, der einem Großen anstünde. Was ich nicht so gut finde, ist Tiere anblitzen. Finde Aufnahmen ohne Blitz auch viel natürlicher. Man muss sich halt gut anlehnen oder aufstützen, um nicht zu verwackeln, und die Blende aufmachen. Wenn die so schön stillsitzen, müsste es eigentlich gehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz