Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
847 3

Heidi König


Free Mitglied, Düren

Gismo

Kürzlich hat es (endlich) gepasst und so habe ich Gismo besucht, einen wirklich schicken Tinker. Rappschecke mit irrer Mähne, schönem (nicht übertriebenem) Behang und "zerfledderter" Scheckzeichnung mit viel "Farbe" :)

Kommentare 3

  • .Sophie. 17. Mai 2007, 19:40

    sehr schöner tinker!!!!
    ich habe auch einen
    sie heisst O`nora
    lg sophie
  • Sara Landvogt 16. Mai 2007, 17:57

    Was ein toller!
    Das einzige was wohl gefehlt aht war die Sonne
    Die Farben sind ein wenig trübe
    Schade
    LG Sara
  • Jane W 16. Mai 2007, 9:46

    Ja, das isser. So sauber hab ich den glaub ich nie gesehen (geschweige denn geputzt...). Das Schwarz glänzt richtig. Und er kuckt, wie er eben so kuckt - ganz typisch ;o) Und schönen hintergrund hattest du ja auch - daran ist's ja bei mir immer gescheitert, weil die da nicht auf die Weide durften.
    Die Mähne ist glaube ich im letzten Jahr nochmal ein gutes Stück gewachsen! Wenn ich ihn so sehe fehlt er mir schon, das süße verrückte Tier.
    Bis dahin.
    Gruß, Jane