794 3

i. gesell


kostenloses Benutzerkonto

Gismo die zweite

Lumix FZ 30 gemacht.

Zweiter Versuch : Graupapageiendame Gismo.

Kommentare 3

  • i. gesell 17. November 2007, 20:36

    ich weiss, n bissl unscharf, ich bearbeite die bilder nicht (ausser den kater im portrait) sondern stell sie so ein wie ich sie geschossen hab - ey das ist meine wand im wohnzimmmer, die ist so gelb ;)

    ich merk schon ich schau die bilder immer anders an, ich denke mir echt immer, wei sieht es gemalt aus (künstlermacke ;) )

  • Herbert2 17. November 2007, 6:40

    Gut getroffen, der Papagei sitzt schön im Bild, Schärfe ist nicht tops und Hintergrundfarbe weiss nicht ???, Geschmackssache, kommt mir nicht optimal vor. Müsste besser zum grauen Federkleid passen, vielleicht ein helles Blau oder Grün??? oder den Vogel mit Photoshop in einen unscharfen Baum setzen. Das der Hintergrund nach unten dunkler wird finde ich aber sehr gut.
    Herbert
  • i. gesell 16. November 2007, 17:44

    nich so alt wie sie aussieht ;)

    4 Jahre :)