Gischt auf dem Filter

Gischt auf dem Filter

1.153 14

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Gischt auf dem Filter

Sensorflecken wegstempeln war hier nicht nötig :-)

Kommentare 14

  • Katja Hippe 1. Mai 2008, 23:28

    wieder einmal eine wundervolle aufnahme...echt spitze! LG Katja
  • Der Westzipfler 22. April 2008, 18:04

    Auch das ist die See . . . wild, ungestüm und bisweilen bedrohlich! Finde ich sehr gut mit den Wassertropfen auf der Linse. Salzwasser mögen die übrigens überhaupt nicht gern . . . ,.-(((

    GLG und Dir noch einen angenehmen Abend, Markus
  • Ralf Büscher 8. April 2008, 13:43

    Hauptsache die Kamera hats überstanden und das Bild ist Gut :-)

    Ralf
  • EMK 7. April 2008, 18:32

    Klasse!! Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
    Ob die Tropfen auf dem Filter jetzt gefallen oder nicht ist eine Frage ... Ein interessanter Effekt ist es aber allemal!

    VG, Michael
  • Elisabeth U. 6. April 2008, 23:02

    Danke euch allen für eure Anmerkungen!
    Das Bild war ohne Flecken geplant, aber Wind und Wellen habe ich unterschätzt, bin zu nah ans Wasser gegangen und bekam eine kleine Dusche ab! Die Kamera hat das gut überstanden; da hat der Grauverlaufsfilter als Schutz gedient!
    LG Elisabeth
  • schpulk 6. April 2008, 21:22

    Kommt ganz toll auf diesem Bild, erzeugt eine zusätzliche Stimmung

    LG
    Achim
  • Brunhilde Miebach 6. April 2008, 19:34

    Das wetter macht es möglich, es sieht aus wie dicke Schneeflocken. An Deiner Cam ist hoffentlich nichts passiert.
    LG Brunhilde
  • Angela J. 6. April 2008, 19:22

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Hoffentlich ist die Gischt nur auf dem Filter gewesen!
    LG Angela
  • Anita Jarzombek-Krauledies 6. April 2008, 18:54

    Ist mal was Anderes:-))) Gefällt mir aber:-))
    Gruß Anita
  • J.E. Zimosch 6. April 2008, 16:56

    Das Wetter macht es möglich.
    Gruß
    J.E.
  • Gundula Ida Gäntgen 6. April 2008, 16:13

    Na, das ist doch mal eindrucksvoll.Ich hab aber Angst, das der Elektronik das nicht bekommt
    LG Gundula
  • lemmi65 6. April 2008, 15:50

    Hoffentlich nahm Deine Technik keinen Schaden!
    Schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    lg lemmi65
  • Reinhild Maria 6. April 2008, 14:46

    Danke für die Anmerkung. Das Motiv ähnelt meinem Bild sehr. War wohl auch in Zeeland.
    Interessantes Foto.

    LG
    Reinhild M.
  • Birgit Pittelkow 6. April 2008, 14:32

    ohje, ja, hoffentlich ändert sich das jetzt langsam mal, da stemple ich doch lieber Sensor Flecken weg, lG Birgit