Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
988 4

Stefan Fürderer


Free Mitglied, Mahlberg

Kommentare 4

  • Simone Härri 2. Januar 2003, 13:09

    ich finds absolut genial so wie es ist (ausser ev. ein klein wenig mehr zeichnung im weissen pulli). aber der schatten, der muss da hin, finde ich. cheers simone
  • Birgit Heidrich 2. Januar 2003, 8:46

    sehr schön...bis auf den schatten !!
    lg susanne
  • ber ni 2. Januar 2003, 8:33

    no comment
    finde ich besser..
    irgendwie stört es mich etwas, dass im pulli überhaupt keine zeichnung ist.

    motiv und aufbau gefallen mir allerdings gut.

    bye, berni
  • Pseudografin® 2. Januar 2003, 7:24

    Gefällt mir besser als das erste, weil hier beide Modelle sehr schön ernst in die Kamera schauen. Den Schlagschatten würde ich einfach im Photoshop eliminieren. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz