Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.291 5

Thomas Fichtner


Free Mitglied, Ilmenau

Girl mit Kamera

Aufgenommen während der ISWI 2003
auf Agfapan APX 400
50mm, Blende 2.8, 1/30tel sec.
entwickelt mit Rodinal 1+25
Negativ gescannt und Sephia eingefärbt

Kommentare 5

  • Adrian Zwack 15. September 2005, 14:21

    Superfilm
  • Keri Schmunzelfee 19. Juli 2003, 13:30

    =;o) *schmunzel* ich weiß doch, rat mal was auf der Rückseite meines T-Shirts steht. Hab schon mitbekommen, das ISWI war.
  • Thomas Fichtner 18. Juli 2003, 22:37

    Hi Kerstin...das war ein Fotoworkshop! Und das Motto der ISWI war "Because the people matter", also warum sollte ich keine Menschen fotografieren?
    Nun ja, mal sehn was noch an Bildern kommt...
  • Keri Schmunzelfee 18. Juli 2003, 17:59

    hi thommy,

    jaja, immer die mädels hier ablichten! *g*
    du paparazzo von Ilmenau du!
    aber es ist wirklich sehr schön geworden, da haben die anderen schon recht! Wann gibts mehr zu sehen?

    lg =;o) kerstin
  • Jenny Theobald 18. Juli 2003, 17:23

    ja, mir gefällts auch :)
    Jenny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz