Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 4

Honey2108


Free Mitglied, Brandenburg an der Havel

Kommentare 4

  • blueberry-ice 31. Mai 2010, 22:00

    :-) Die neue Version kommt sehr gut, freut mich, die Früchte meiner Kommentare zu sehen, vor allem, da ich selbst noch ziemlich am Anfang stehe ;-)
  • Honey2108 29. Mai 2010, 15:46

    In mein Fotohome Ordner habe ich jetzt die andere Version mit weniger grün über dem Kopf... Du hattst recht, jetzt ist sie der Mittelpunkt :) danke dafür
  • blueberry-ice 29. Mai 2010, 10:57

    Schließe mich Udo an: wenn ich so weit runterscrolle, dass über dem Kopf nur noch ein Streifen grün (etwas mehr als halbe Kopfhöhe) bleibt, verliert das Bild nix, im Gegenteil.

    Klasse ist der Kontrast zwischen knallroten Haaren und dem Grün der Blätter. Schön gemacht.
  • ub-fine-art 28. Mai 2010, 5:07

    Oben etwas weniger unten etwas mehr, dan wäre es klasse. Trotzdem schönes Motiv

    Gruss Udo