5.348 10

Clemens Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Wemmetsweiler / Saarland

Girl in Harajuku

Wer Tokyo kennt , kennt auch Harajuku.
Leider sind die Girls nicht mehr so kreativ wie noch vor einigen Jahren.

Kommentare 10

  • Thomas Bernoth 22. Oktober 2009, 1:04

    Sind die wirklich alle so aufgemacht
    wie im Comic.
    VG.Thomas
  • LunaFeles 6. Oktober 2008, 10:52

    sehr schön *___*
    da bekommt man gleich Sehnsucht dort hin zu reisen^^
  • Ai °Kiyoko 14. März 2006, 14:04

    Japan ist extrem hip!
    Echt klasse! Ich liebe es!

    Vlg Phatch
  • Karasu 8. Dezember 2005, 19:58

    schöööhööön ^^
    ich habs endlich...uuuuund es is doch ein cosplay...ich habs gefunden *sing*
    Toshiya von Dir en grey, in der PV zu "ASH"...jap...nur so ^^
    sehr shcönes bild übrigens ^^

    mfg
    Karasu
  • Keiko Saile 9. Januar 2005, 18:04

    tolles portrait!
    das licht sehr gut ausgenutzt,
    sehr schön, wie es sich in den
    haaren wiederfindet.
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 20. Dezember 2004, 9:06

    Deine Fotos von den Japanerinnen gefallen mir immer wieder. Woran mag es liegen, dass die Kreativität bzw. die ZurSchauStellung nachläßt?

    lg Nig
  • Juergen Hartmann 18. Dezember 2004, 0:11

    Ich kann Clemens nur recht geben. Wenn man fragt, erreicht man meist das gewünschte OK zum Bild. Umgekehrt bin ich bin selbst schon öfter von Japanern gefragt worden, ob sie mich fotografieren dürften. So ein gaijin ist eben immer interessant.
    Gruß
    Jürgen
  • Clemens Mohr 16. Dezember 2004, 16:01

    @Maik
    Da ich drei Jahre in Japan gelebt hab, war für mich die Annäherung wohl einfacher.
    Aber das mit dem per Tele fotografieren ohne zu Fragen würd ich mir an Deiner Stelle auch in Japan überlegen

    Gruss

    Clemens
  • Clemens Mohr 16. Dezember 2004, 9:02

    @ Maik:
    In Japna Fotos zu machen und vor allem Portraits is ganz einfach: "anata no shashin wo totte mo ii desu ka?"
    Und dann klappt das auch.
    Generell sind die Japaner wie wohl bekannt ist dem Fotografieren gegenüber sehr aufgeschlossen. Sowohl hinter als auch vor der Kamera.

    Gruss an alle Japanfreunde
    Clemens
  • Carsten Maier 12. Dezember 2004, 9:40

    Bei solchen Bildern fällt mir wieder auf was ich noch alles von der Welt sehen möchte :) Ich hoffe auch dahin werd ich mal reisen.
    Schönes Bild.

    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz