Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Giraffe im Zoo Duisburg

Giraffe im Zoo Duisburg

367 2

Stefan0709


Free Mitglied, Essen

Giraffe im Zoo Duisburg

Im Zoo Duisburg ist mir im letzten Jahr dieses Foto gelungen, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Die Giraffen dort kommen echt nah an den Zaun und man konnte sie sogar streicheln, wenn man Arme hat die lang genug sind. Um die Giraffe fast ganz drauf zu bekommen, musste man aber leider auch die Kamera ziemlich verrenken. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Kommentare 2

  • Stefan0709 2. Juli 2014, 9:49

    Das waren damals die ersten Versuche mit der Kamera. Leider war viel Durchgangsverkehr dort (fast am Eingang des Zoos ist das Gehege) und wenn man die Giraffe ganz drauf kriegen wollte ist entweder jmd ins Bild gehuscht oder man musste sich halt ziemlich verrenken, wie es hier geschehen ist.
  • Räder Karl-Heinz 2. Juli 2014, 9:45

    warum in schräglage?

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 250