Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.355 33

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Giraffe

DIESES RELOAD HABE ICH ALS VORBEREITUNG AUF MEINE NEUE AFRIKA-REISE HERAUSGESUCHT:
UND ZUSÄTZLICH WAR ES EIN TEST, EIN FOTO MIT ALLEN URSPRÜNGLICHEN ANMERKUNGEN NOCHMAL NEU ZU VERÖFFENTLICHEN.

Diese eleganten Tiere sind meine absoluten Lieblinge. Zum Glück hatte ich noch viele tolle Momente mit vielen Giraffen an unserer Lodge Goche Ganas ca. 30 km südöstlich von Windhoek.

Springböcke
Springböcke
Elke Ilse Krüger

Etosha -Landschaft
Etosha -Landschaft
Elke Ilse Krüger

Gemsbock / Oryx
Gemsbock / Oryx
Elke Ilse Krüger

Zebras am Wasserloch
Zebras am Wasserloch
Elke Ilse Krüger

Kommentare 33

  • Dannie.1975 19. April 2013, 9:44

    Das Bild ist klasse! Komplimet...
    Solche Bilder finde sind immer wieder sehenswert...
    LG
    Daniel
  • Carin St. 23. November 2011, 15:25

    Jetzt weiß auch ich was ein Reload ist.
    Glückwunsch, hat geklappt!
    Gruss, Carin
  • Nikon Ikone 20. November 2011, 23:19

    Wunderschöne Aufnahme. Mein Traum ist schon zeit Jahren, einmal nach Afrika.
    LG Inge
  • Christiane S. 20. November 2011, 18:20

    ...hat geklappt, wie man sieht...
    Das ist also ein "reload".... :-))
    LG Christiane
  • Volkmar Z. 18. November 2011, 21:52

    Tolle Wildlifeaufnahme,
    so eine Giraffe in freier Wildbahn zu
    erleben ist schon ein besonderer Moment,
    lg
    Volkmar
  • Ilse Probst 18. November 2011, 17:51

    Diese prachtvollen Langhälse gefallen mir ganz besonders gut. Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Ilse
  • Sir Walter 17. November 2011, 22:37

    Ganz tolle Fotos aus der Wildbahn! Da muss die Vorfreude auf die neue Reise groß sein! Und dann erst vor Ort...
    LG Walter
  • Heribert Niehues 15. November 2011, 13:51

    Grandios, es geht doch kaum was über Tierfotos in freier Natur. Vorfreude kann doch so schön sein....
    LG Heribert
  • foto-heiko 15. November 2011, 11:57

    Tolle Aufnahme...gefällt mir sehr gut!

    Gruß Heiko
  • de Cooper 14. November 2011, 22:42

    eine herrliche Serie, schöne Fotos bin begeistert,,

    l.g de Udo
  • York von Selasinsky 14. November 2011, 21:53

    ,,,,soooo nahe dran ein tolles Foto geschossen mit der Kamera viel Erfolg auch auf der neuen Reise,
    wünscht Dir
    York
  • Sabine Roth 14. November 2011, 19:34

    Klasse! Wunderbar auf den Chip gebracht!
    LG Sabine
  • Reinhold Müller 14. November 2011, 18:42

    Deine Liebe zu Afrika und den Tieren kann ich gut nachvollziehen. Mir geht das genauso. - Ja, es ist schon erhebend, ein solch großes Tier so nahe vor die Kamera zu bekommen.
    LG Reinhold
  • Doris Werner 14. November 2011, 15:54

    Eine fantastische Aufnahme!
    Ich wünsche dir/euch eine schöne Zeit in Ägypten und komm gesund und mit vielen neuen Eindrücken und Fotos zurück!
    LG
    Doris
  • Wmr Wolfgang Müller 14. November 2011, 15:16

    Wildlife ist eben doch nicht zu toppen ...wirkt doch realistischer wie Zooaufnahmen.....hat sich perfekt zum Shooting platziert ..sehr gutes Foto
    wolfgang