Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 12

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Gipfeltreffen

Fotografierende Bergsteiger treffen einen bergsteigenden Fotografen!

Anton Rosenzweig auf Deutschlands Gipfel.
(3.v.links, bzw. der gebeugte ohne Helm, gen Kreuze schreitend)

ein kleiner Abgrund hinderte ihn am vorbeischreiten....

gebeugt durch die schlauchige Seilbahnfahrt und die schwere Kamera.

Kommentare 12

  • Eifelpixel 24. Oktober 2012, 8:15

    Tolles Bild mit lustigem Kommentar.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Bernhard Gruber - Photography 22. Oktober 2012, 15:53

    Top.
    lg Bernhard
  • Evelin Ellenrieder 21. Oktober 2012, 12:54

    Wow Ihr seit ein tolles Team, Kompliment.
    VG Evelin
  • Rosenzweig Toni 20. Oktober 2012, 22:16

    Hallo Peter
    Mein erstes Gipfelbild auf der Zugspitze.
    Man sieht von dort oben eigentlich auch nicht mehr, es ist nur der Reiz des Gipfels.
    Etwas Eisen an den Schuhen wäre sicher nicht verkehrt gewesen,denn auf dem Beinhart gefrorenem Schnee war Vorsicht angebracht.
    Danke für das Bild.
    Liebe Grüße aus Garmisch an den Geroldsee
    Toni
  • Sabine Hanse 20. Oktober 2012, 22:15

    in youtube als privatvideo hochladen und nur "geladenen" Gästen vorführen ginge auch!
  • NullNullSchmid 20. Oktober 2012, 22:13

    sowas gibts? nö. kann man nich. Sind alle streng privat. Denn: alle die die Filme sahen, wollen dorthin.
    Begrenzte Kapazitäten... Du verstehst... aber per Post ließe sich einiges machen.
  • Sabine Hanse 20. Oktober 2012, 22:07

    Kann man die vielleicht in der Film Community sehen ??? :)
  • NullNullSchmid 20. Oktober 2012, 22:03

    @ Sabine

    ...hat aber zur Folge, dass ich manche Wege rückwärts gehen muss, die der Zweigi vorwärts beschreitet. Du solltest die Filme sehen....:-D
  • Sabine Hanse 20. Oktober 2012, 21:59

    Die halbe Schlosserei war bei "voll ausgerüstet" mit inbegriffen :D
    Ihr seid ein gutes Team!
  • NullNullSchmid 20. Oktober 2012, 21:57

    @Sabine

    die Vorstellung passt etwa. Nur dass die Bergsteiger eine halbe Schlosserei dabeihaben, und Rosenzweig grundsätzlich die KAMERA.

    und ICH darf das ganze dann fotografisch verfolgen, bzw. filmisch :-D
  • Sabine Hanse 20. Oktober 2012, 21:54

    Schönes Foto.. hoffentlich macht der Fotograf nicht instinktiv einen Schritt zurück...
  • Sabine Hanse 20. Oktober 2012, 21:54

    Ich kenn Anton ja nicht, aber von den ganzen Fotos, die ich bei dir gesehen habe.. stelle ich mir sein Bergsteigen so vor, dass ein Rudel voll ausgerüsteter trendy Bergsteiger irgendwo hochkraxelt...schnaufend und überlegend, ob diese hammerschwere Route die richtige Wahl war.. um dann von Anton, ausgerüstet mit Spazierstock und Hut überholt zuwerden - freundlich grüssend mit einem "Grüß Gott" :)))

Informationen

Sektion
Ordner Alpenwelt
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 160