1.507 6

Sandra Wohlgemuth


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Gipfelstürmerin

Das Foto zeigt meine Oma und muß wohl vor +/- 30 Jahren aufgenommen worden sein. Mein Opa war Fotograf, und ich bin sehr stolz darauf, dass die Kamera, mit der dieses Bild gemacht wurde, diesselbe Kamera ist, mit der ich heute noch fotografiere: eine Olympus Pen-FT - die damals kleinste Spiegelreflexkamera der Welt. Leider konnte ich meinen Opa nie kennenlernen, aber ich freue mich immer wieder wenn mir meine Oma sagt: "Du bist wie dein Opa...." Das macht mich stolz...

Kommentare 6

  • Core KW 21. November 2003, 11:24

    !!
    :-))
  • Christian Fürst 6. November 2003, 7:40

    schön, dass Du auf den Opa stolz bist. vor allem, da er ein Vorbild war. ich habe noch mit einer Exakta fotografiert, die Du sicher nicht mehr kennst, oder?

    cf
  • Pino Buoro 27. September 2003, 16:22

    Hallo Sandra
    Stimmt mein Bild "Anno..." erinnert wirklich an dein Bild hier. Nur dass deins viel viel älter ist. Ich mag so alte Bilder weil sie manchmal viel echter waren als heutige - mit Betonung auf manchmal.
    lG Pino Ciao
  • Torsten Dschi-Point 26. Februar 2003, 13:34

    schade, viel zu wenig beachtete aufnahme.
    es zeigt, dass gute fotografie zeitlos ist.

    lg
    torsten
  • Michael Bösch 11. Februar 2003, 14:12

    Eine schöne Geschichte und vor allem eine schöne Erinnerung an deine Oma.

    Gruss Michael
  • IP Eyes 11. Februar 2003, 9:01

    Einfach gut!
    LG, Ina