Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

906 5

Silvia Scharbert


Free Mitglied, Niederwallmenach

Gipfelstürmer

Pretty bei einer Bergwanderung im Trentino.
Unsere beiden Vierbeiner genießen Wanderungen, bei denen sie sich größtenteils frei bewegen können.
Hier hat uns Ende September schon der erste Schnee überrascht.
September 2003, Nikon Coolpix 5700

Kommentare 5

  • Paul-Michael Nagott 21. Juni 2005, 14:30

    Ein gut gelungenes Bild von Berg und Hund.
    Lg.aus Ostfriesland Paul-Michael
  • Elisabeth Hoch 21. Februar 2005, 20:18

    Möchte das von Simon Gesagte unterschreiben. Und den schönen Hund etwas größer, damit man mehr von seinem Gesichtsausdruck sieht. Bin allerdings etwas im Zwiespalt. Den Schatten find ich nämlich auch gut.
    Und farblich könnte es harmonischer nicht sein.
  • HeLu die Freizeitknipser 21. Februar 2005, 20:04

    Die Aufnahme gefällt mir gut. Pretty im Schnee und die tollen Berge als HG.
    Der Rahmen gefällt mir sehr gut - 3D-mäßig.
    Gruß Luzia
  • Simon Ebel 21. Februar 2005, 16:42

    Ein interessantes Bild. Man sieht dass der Hund etwas erschöpft ist und endlich auf dem Gipfel angekommen ist.
    Ich hätte den Hund jetzt nicht gerade in der Mitte platziert. Ev. würde er besser zur Geltung kommen, wenn er etws mehr am rechten Bildrand wäre ;-)

    Gruss aus BE
    Simon
  • Hans Ullrich 21. Februar 2005, 16:41

    Weißer Hund mit dunklen Flecken im weißen Schnee mit dunklen Flecken... ;-))
    Ich finde, die AUfnahme ist sehr gelungen. Mir gefällt sie. Und das mit dem Rahmen, das ist immer Geschmackssache. Ich jedenfass mag Rahmen.
    Grüße, Hans