Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 4

dasy


Free Mitglied, Rhein-Main

Gipfelstürmer

Einen wunderschönen verregneten Guten Morgen allen!

Glen liebt den Schnee. Unser kleiner Labbi hat jetzt mit 5 Monaten das erste Mal einen Berg bezwungen. Auf 2240m waren wir auf dem Nebelhorn.

Schnee und Berge sind einfach das Größte für den Kleinen.

Kommentare 4

  • Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ) 28. Januar 2010, 14:07

    Sehr sehr schöne Aufnahme!!!!!
    Wunderbarer Kontrast und Schärfe.
    Super Idee oder ist das eine Fotomontage?
    Bin froh das es noch andere Hunde gibt, die zum Gipfelstürmer geboren sind.
    Sehr schönes Tier.
    LG Andre
  • Roli Zuber 19. Januar 2010, 16:50

    eigentlich sollten die berge gar keinen
    schnee mehr haben......dieser blick sollte ihn locker zum schmelzen bringen *ggg*
    ein sehr hübscher labbi und die aufnahme 1.sahne,
    tolle arbeit

    grüessli
    roli
  • Fotogen-ial 17. Januar 2010, 9:07

    Ein sehr schönes Portrait, vor einem tollen Hintergrund.
    Toll sein aufmerksamer Blick. Allerdings find ich ich das Verwischte am Rahmen ein wenig zu Stöhrend.

    lg kelpie
  • Reinhard Unger 17. Januar 2010, 8:24

    So jung und schon so weit oben - der wird eine große Bergsteigerkarriere vor sich haben.

    Klasse Portrait. Hier mal das Nebelhorn von unten.

    Schattenbergschanze
    Schattenbergschanze
    Reinhard Unger


    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Glen
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz