9.651 122

Ingma.r W.esemann


kostenloses Benutzerkonto, Reutte

Gipfelrausch

aufbruchstimmung
aufbruchstimmung
Ingma.r W.esemann


im gipfelrausch bin ich immer noch. vor zwei stunden auf dem hahnenkamm mit blick in richtung tannheimer tal. tatsächlich ist es tiefster winter, auch wenn ich beim hochgehen ordentlich im t-shirt geschwitzt habe. was für ein abend. mehr folgt noch...

zum bild: drei ebenen aus raw
cokin grauverlauf 121M
canon ef 24-70 1:2.8L @24mm
ISo 50, spiegelvorauslösung
stativ

Kommentare 121

  • SvenSour 23. August 2012, 18:42

    Woow echt Hamma Bild Tolles Stimmungsbild !!!
    respekt!!

    Lg

    Sven
  • Cobrak 17. März 2011, 9:57

    Superbe..
  • Dieter Craasmann 9. Dezember 2007, 15:26

    Hallo Ingmar,
    Deine Frustation kann man mehr als nachvollziehen.
    Es wäre schön wieder von Dir etwas zu sehen.
    Ich liebe Deine wundervollen Aufnahmen und es ist mir
    ein Rätsel, warum diese nicht überzeugen konnte.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 14:04

    Schade, das war sehr, sehr knapp ! Die wundervolle Landschaft, der gute Bildaufbau aber vor allem der intensive Farbkontrast haben mir berührt !

    n o r B Ä R t
  • Silvia Wiese 30. Oktober 2007, 13:50

    Schade das es nicht geschafft hat :-((
    LG Silvi
  • Wim Daemen 29. Oktober 2007, 11:43

    SUPERRRRR
  • Bielefelder Bilder-Freak 29. Oktober 2007, 10:22

    Ich finde den Kommentar mit der Linkslastigkeit durchaus berechtigt.
    Wenn jemand etwas von der Ausgewogenheit eines harmonischen Bildes versteht, weiß er, was der Kommentator damit sagen wollte.
    Alle anderen machen sich darüber lustig.
  • Gerhard Hein 28. Oktober 2007, 19:53

    Lustiger Kommentar oben: "Zu Linkslastig". Ingmar, nächstes Mal die Schippe mitnehmen und 'nen Berg hinbauen... .. Oder schnell mal 'nen Baum pflanzen..
  • Carsten CS Schwedler 28. Oktober 2007, 10:47

    Es ist wirklich manchmal unglaublich zu sehen, welche Aufnahmen es nicht (wenn auch denkbar knapp) in die Galerie schaffen. Das verdeutlicht aber auch den überschätzten Stellenwert der Galerie. Ausserhalb der Galerie sind mindestens ebenso viele grossartige Bilder zu finden, wie innerhalb. Dein Bild ist ein solches, daher nicht entmutigen lassen.
    Gruss Carsten
  • Ingma.r W.esemann 27. Oktober 2007, 21:49

    ich werde meine konsequenzen ziehen, aber irgenwann frustet es! danke an alle voter für das feedback.
    ingmar
  • † Ingrid Sihler 27. Oktober 2007, 21:45

    so knapp, schade

    lg
    Ingrid
  • A.Eugen 27. Oktober 2007, 21:44 Voting-Anmerkung

    Unglaubliche Stimmung! Einzigartig!
    +++
  • Chirkhan 27. Oktober 2007, 21:44 Voting-Anmerkung

    +
  • Stefan Kuba 27. Oktober 2007, 21:44 Voting-Anmerkung

    Tolle Stimmung - so etwas Live erleben zu können und
    noch so schön rüberzubringen!

    LG Stefan

    ++++++++++++
  • Editha Uhrmacher 27. Oktober 2007, 21:44 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Das Ausserfern
Views 9.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten