Zurück zur Liste
Gipfelpanorama Unterengadin

Gipfelpanorama Unterengadin

972 11

joasch


Premium (Basic), Bochum

Kommentare 11

  • Peter Noll 20. Februar 2015, 16:55

    Ein schöner Anblick gerne hätte ich hier ein wenig mehr nach unten sehen dürfen.Für meinen Geschmack hätte es einen Tick schärfer sein können.
    Gruß
    Peter
  • KarinDat. 19. Februar 2015, 20:14

    Nach oben wirkt das Bild gut, aber nach unten unvollendet. Scheint so, als hättest du etwas störendes wegschneiden wollen.
    LG
    Karin
  • Klaus Rohn 17. Februar 2015, 20:48

    Schön, dass Du mal wieder ein Bild einstellst!
    Ich freue mich schon auf mehr!

    Hast Du das Pano hochkant oder quer aufgenommen?

    Klaus
  • Stefman 17. Februar 2015, 16:37

    Ich würde es besser finden wenn der Berg mit den Bäumen nicht genau in der Mitte wäre. Sondern ein Stück weiter rechts wäre. So das mehr von den schneebedeckten Berg zu sehen wäre. Ich finde es schön wie sie von der Sonne angestrahlt werden und es ist schade das es so sehr am Rand ist.
  • Brita H. 17. Februar 2015, 14:30

    Ich glaube, Vordergrund würde zu sehr vom Blick in die Weite ablenken. Rechts, auf der weißen Kuppe, scheint eine Seilbahn zu sein.

    Winterurlaubsfeeling.

    LG Brita
  • Jens Brandau 17. Februar 2015, 14:18

    Ein wirklich beeindruckendes Pano.
    Sehr authentisch und unverfälscht, wirkt fast schon wie 3D.
    Gefällt mit gut.
    VG Jens
  • Köhlerin 17. Februar 2015, 14:06

    Ich brauche auch keinen Vordergrund :-)
    Ein schönes Panorama!

    LG Köhlerin
  • Bergit Brandau 17. Februar 2015, 12:55

    Gigantisch! Fühle mich mitten in der Kulisse und brauche keineswegs einen Vordergrund.
    Gruß Bergit
  • O.K.50 17. Februar 2015, 12:31

    DAs ist ein beeindruckendes Pano, allerdings fehlt auch mir der "Bodenbezug" in Form von Vordergrund.

    VG
  • Michi M. 87 17. Februar 2015, 12:26

    Ein Panorama war mit Sicherheit die richtige Wahl um die grenzenlose Weite darzustellen, die einem so eine Bergkulisse vermittelt!
    Vielleicht noch irgendwas mit in den Vordergrund nehmen, was einem die Tiefe der Szenerie noch besser zur Geltung bringt?
    Lg :)
    Michi
  • va bene 17. Februar 2015, 10:31

    mit einer schönen Schärfe - so hat man was davon. Es ist schon überwältigend

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von