Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.280 5

Jörg Schulz JS


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Herbert F. Ecclesius 11. Januar 2007, 7:21

    interessante Bearbeitung, schöne Spiegelung in den Blasen!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Elsemarie Schaarschmidt 29. Dezember 2006, 22:49

    Hi,
    was machst Du auf dem Gipfel? Ich sitze am liebsten andächtig dort und schaue in die Landschaft. Schnatternde Leute und die "künstliche Welt" (z.B. Handies, zu viel Zivilisation) kann ich dort nicht gut leiden.
    Ja - ohne die Kugeln wäre das Bild mehr!
    So long Elsemarie.
  • Priska Zehentner 26. November 2006, 18:08

    Eine schöne Spielerei...das Kreuz in der Kugel sieht auch gut aus. Das große Kreuz hättest du gerade stellen sollen, es kippt leider. Das Bild kann ich mir auch in original gut vorstellen.
    lg
    Priska
  • Silvi v U 26. November 2006, 15:07

    schöne farben auch mit blasen ist es ein schönes bild.

    lg silvi
  • swaazes Wölfchen 26. November 2006, 12:29

    Ohne die Blasen sicherlich ein geniales Foto...