Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.044 21

Jürgen Hüfner


Free Mitglied, der Rhön

Gipfelglück

Piz Boe 2004 (schon wieder zu lange her, Jan!)

Kommentare 21

  • Peter Krammer 3. Oktober 2006, 12:27

    Als ich zum letzten mal (und auch gleichzeitig zumersten mal .-) auf dem Pitz Boe stand, war die Sicht knapp einen Kilometer weit und der Regen vermischte sich mit Schnee....
    Das war Ende August 2001.
    Um so mehr freut es mich zu sehen, wie völlig anders und fantastisch schön der Ausblick von dort auch sein kann !
    Grüsse von Peter
  • frei im süden... 22. Juli 2006, 6:04

    so schön...!
  • Tobias B. 18. Juli 2006, 16:51

    Absolut tolle Lichtstimmung, saubere Arbeit!
  • Bernd Gerhardter 12. Juli 2006, 12:20

    Lieber Jürgen - deine Lichtstimmung find ich absolut genial!
    vlg Bernd

    Abendstimmung am Stoder
    Abendstimmung am Stoder
    Bernd Gerhardter
  • Richard Walter 11. Juli 2006, 0:49

    Ein einmalig schönes Bild. So wie Du es bearbeitet hast, ist es klasse. Die dezenten Farben sind traumhaft. Würde nichts mehr verändern.
    Sehr schön gemacht.

    LG Richard
  • Der Metaknipserin 10. Juli 2006, 21:55

    Ein bisschen größer, ein bisschen mehr Schärfe, die Reflexe links wegretuschiert, dann wäre es ein Spitzenbild.
    Denn hier kommt einiges zusammen: Reizvolle Farben, ein ordentlicher Bildaufbau, feine Abstufungen der Kämme im VG, die zusammen mit den Lichtstrahlen eine enorme Stimmung erzeugen und die interessanten Silhouetten von Antelao, Pelmo und Bosconero als Abschluß. Würde fast über einen neuen Upload nachdenken :-)
    LG,
    Metaknipserin
  • Michajil Silencorwsky 10. Juli 2006, 21:36

    absolut geil die schatten beinahe mystisch und unirdisch
  • Dirk Seifert 10. Juli 2006, 20:18

    Traumhaft, auch für mich ein Bild für die Galerie, kann nur momentan nichts vorschlagen. Kommt auf meine Favoritenliste!!!
    LG, Dirk
  • simply-infrared 10. Juli 2006, 19:39

    Ein Bild für die Galerie. Traumhaft schön!
    LG Marc
  • Rafael Brix 10. Juli 2006, 18:58

    da holt er nu die ollen kamellen raus und man kann trotzdem nur sagen geil.
    Höchstens die Lens Flares da so am Rand stören a wengle.
  • Erhard Kirsch 10. Juli 2006, 17:07

    Sehr aussagekräftiges Motiv mit guter Bildgestaltung, also klasse Foto!
    Beeindruckende Farben.
    LG
    Erhard
  • Lichtzauberin 10. Juli 2006, 13:53

    gewaltig schön! mag ich sehr
    lg
    Dora
  • Anja Globig 10. Juli 2006, 13:50

    Was für ein wunderbarer Anblick...ein großartiges Bild.
    VG anja
  • Angie Hoffmann 10. Juli 2006, 13:29

    Wahnsinns Aufnahme die gefällt!

    Gut gesehen und noch besser umgesetzt.

    lg
    Angie
  • Sense of Beauty 10. Juli 2006, 13:11

    genau diese stimmung gefällt!!!
    sehr schön!
    lg jerome

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz