Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Gipfelausblick Breithorn 3

Blick vom Breithorn Richtung Dom ( 4.545 m) links die höchste Spitze...direkt daneben das Täschhorn (4.490 m)..... der abgeflachte Berg ist der Alphubel (4.206 m).... auf der rechten Seite zurückgesetzt ist das Allalinhorn (4.027 m)... und am rechten Bildrand das Rimpfischhorn (4.199m)

Gipfelausblick Breithorn 1
Gipfelausblick Breithorn 1
Karin und Axel Beck


Gipfelausblick Breithorn 2
Gipfelausblick Breithorn 2
Karin und Axel Beck

Kommentare 16

  • Simon Dietiker 9. September 2010, 23:25

    Nicht Almhubel... er heisst Alphubel :-)
  • Martin Ki 4. September 2010, 17:20

    Deine Aufnahme finde ich sehr schön.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Petra und Achim Strahl 3. September 2010, 17:39

    Es hat sich sehr gelohnt,in eine andere Welt einzutauchen,wunderbare Bilder die mann sonst nur im Fernsehn sieht oder durch Fernglas, klasse,gruß Achim
  • Anita Jarzombek-Krauledies 2. September 2010, 16:45

    Wild und kraftvoll sieht das aus!!!! Die Natur von ihrer schönsten Seite!!!
    Gruß Anita
  • Karin47 1. September 2010, 21:22

    auch wieder eine klasse Aufnahme.
    lg. Karin
  • gre. 1. September 2010, 17:34

    am allalin war ich mal.....
    schön, ihn mal wieder zu sehen.
    deine ausblicke sind einfach klasse
  • K.-H.Schulz 1. September 2010, 15:38

    Hallo!
    Nur mal kurz gucken und schon sind wir wieder weg. Vielen Dank für deine Urlaubswünsche. Dein Urlaub war ,wie ich sehe auch recht gut. Mal sehen ,wie der nächste woche wird.
    Heute Nacht fliegen wir ab.
    LG:karl-heinz
  • GS-Photo 1. September 2010, 7:07

    Alles da, was Rang und Namen hat. Und das Wetter spielt hier auch mit.
    LG Helmut
  • La33 1. September 2010, 6:01

    sehr beeindruckend...eine spitzen Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Anier S. 31. August 2010, 23:27

    Wie eine Postkarte!
    Und ich würde sie kaufen.
    ++++
    LG von Reina
  • Rainer und Antje 31. August 2010, 22:07

    Du meine Güte, wie hoch warst du denn da? Ist ja ein Blick wie aus einem Flugzeug! Sagenhaft!
    L.G. Antje
  • Andrea und Nils 31. August 2010, 22:07

    Eindrücke, die man wohl nie vergißt, klasse!
    LG Andrea und Nils
  • Rosenzweig Toni 31. August 2010, 22:05

    Hallo Axel
    Da Euch das Wetterglück hold war, können auch wir diese Aussicht geniesen.
    Von dieser Tour wirst Du noch viele Jahre Begeistert erzählen...ich weis das!

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • D. Rio 31. August 2010, 20:52

    Wunderbar, man könnte meinen, Du warst im Winter da, ein wunderbares Bergfoto !! Gruß Rio
  • Georg Reyher 31. August 2010, 20:49

    Schön, Deine Serie mit den Bergbildern vom Breithorn.
    Als ich vor längerem in Zermatt war, war ich da leider nicht oben, hab da wohl was versäumt.
    Aber so kann ich das ja mit Deinen schönen Fotos etwas nachholen.
    LG
    Georg