Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 7

Gipfel-Glück

Blick vom Maldonkopf auf die Hintere Plattein

Kommentare 7

  • Mariko noh-Buntaro 6. Juli 2012, 15:11

    Naja, die Abwechslung zwischen sanften grünen Hügeln und Kletterei am absoluten Limit macht das Leben erst so richtig spannend...;-)))

    LG Mariko
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 6. Juli 2012, 14:47

    Schon klar, aber es gibt entschieden leichtere Gipfel südlich des Inns, weil einfach weniger schroff und felsig ! :-)

    Lg. Rajinder
  • Mariko noh-Buntaro 6. Juli 2012, 14:30

    Zum Fotografieren sind mir Blüten und Schmetterlinge auch entschieden lieber ;-), aber wer den Gipfel erreichen will, muss auch alpine Regionen durchqueren können...

    LG Mariko
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 6. Juli 2012, 14:16

    Wirklich ein gelungenes Foto mir viel Aussagekraft !
    Mein Glück ist es jedoch, dass ich da nicht rauf muss ;-) Das wäre mir entschieden zu felsig, da bewege ich mich lieber im Zentralalpenbereich, wo man auch in großen Höhen noch "im Grünen" wandern kann ! :-)

    Lg. Rajinder
  • Mariko noh-Buntaro 6. Juli 2012, 10:36

    Ich freue mich auf diese Gefühle, die man nicht beschreiben kann...

    Liebe Grüße Mariko
  • Kosche Günther 6. Juli 2012, 6:45

    Wer sich gern hat für den ist es egal wo er seine Liebesbezeugung macht und es ist schön nach einer gemeinsamen Tour seine Liebe im Arm zu halten,das macht so schöne Gefühle die man nicht beschreiben kann.Liebe Grüsse Günther
  • R X T 6. Juli 2012, 6:10

    Gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (95 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100