Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
giorno per giorno...

giorno per giorno...

1.256 42

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

giorno per giorno...


[ Tag für Tag... ]

Ligurien. Irgendwo dort.

Kommentare 42

  • Jannis G. 22. Oktober 2004, 20:53

    Viele tolle Bilder, aber ich hab jetzt auf dieses geklickt:)
    Eine ausfuehrliche Bildanalyse finde ich nicht erforderlich...es gefaellt mir einfach sehr!
    vg
    Jannis
  • Klaus F. 22. Oktober 2004, 18:19

    Ich kann Alfred nur Recht geben. Absolut gelungenes Foto!

    LG
    Klaus
  • Ulrike Richter-Lies 17. Oktober 2004, 16:23

    wunderbares Bild ! hat auch was symbolisches !
  • Stefan S... 6. Oktober 2004, 23:01

    Wow!!!
    Super Schnitt, klasse Tonung!

    lg Stefan
  • kirsten t 2. Oktober 2004, 11:14

    ein geniales foto ....
    ich mag das licht sehr!
    lg kirsten
  • Der Dicke II 1. Oktober 2004, 15:45

    ... klasse ...
  • .ina. 1. Oktober 2004, 13:51

    Buon Giorno. (und damit endet mein Italienischwortschatz so ziemlich. Ach nee, "in treno" kann ich noch sagen, war Lektion eins im Italienischkurs vor vielen Monden) (o:

    Das Bild ist einfach traumhaft.

    Torfnase, wenn Du ganz lieb bist, fotografiert sie Dich vielleicht auch mal von hinten (barfuß). ((o:
  • Brigitte L. 1. Oktober 2004, 13:18

    Hach, ist das wieder schön. Typisch Bella Italia.
    Schöne Bildaufteilung.
    LG Brigitte
  • Alfred Richter 1. Oktober 2004, 13:07

    Eines Deiner schönsten !!
    Es macht immer wieder Spaß Deine Bilder zu betrachten. Hier ist Dir (mal wieder) eines gelungen, auf dem die Augen sehr lange verweilen können und immer wieder etwas neues entdecken, ohne von dem Hauptmotiv abgelenkt zu werden. Klasse !
    Grüße
    Alfred
  • Doris K 1. Oktober 2004, 12:18

    *gespanntaufuwesfoddoswarteundinderzeitmaikesanguckundneidischbin*
  • Uwe Bachmann II 1. Oktober 2004, 10:58

    Si! Giorno per giorno molto wenig Zeit.
    Aber immer die FC im Hinterkopf behalten :))
    Demnächst jibbet's auch mal wieder 'n Foddo.
  • die Maike 1. Oktober 2004, 10:31

    Jeipel - Du wieder hier *frooooi*
  • Uwe Bachmann II 1. Oktober 2004, 10:29

    Wer Steppjacken trägt,
    sollte auch steppen können ... :o)))
  • Abstrakte Welt 1. Oktober 2004, 10:19

    hmmm. ich weiss nich nicht so recht. einerseits finde ich es gut mit der überbelichtung, andererseits wieder nicht. ich kann mich nicht entscheiden :-(((

    viele grüße,

    boa
  • ewaldmario 1. Oktober 2004, 10:11

    der titel .........

Informationen

Sektion
Ordner Italia
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten