Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Ginsterblüte im Wald
Diese Aufnahme von der wild wachsenden Ginsterblüte entstand in einem Oldenburger Naturschutzgebiet.
Wenn man genau hinsieht, erkennt man die "fremden Blätter" neben der Blüte.
Sie gehören zu einer Espe, die direkt daneben stand.
Kommentare
59
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 3 - Mittwochsblümchen Natur: Natur-Makros Natur: Natur Fine Art |
| Ordner | Makros |
| Views | 4.391 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D500 |
| Objektiv | 105.0 mm f/2.8 |
| Blende | 3.5 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 105.0 mm |
| ISO | 800 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Eifelpixel 7. Juni 2026, 10:28
Gute Nahaufnahme von dieser BlüteJoachim
Ebert Harald 24. Mai 2026, 18:18
Wunderschön , VLG HaraldKlaus-Peter Heckler 19. Mai 2026, 19:07
sehr schön auf Augenhöhe hast du die Ginsterblüte präsentiert.LG Peter
Fotosüchtig 19. Mai 2026, 9:40
Wie schön die aparte Struktur einer einzelnen Ginsterblüte in diesem schönen Makro präsentiert zu bekommen!Liebe Grüße, Horst
Blula 19. Mai 2026, 8:31
Eine ganz tolle Entdeckung von Dir !!Und ganz, ganz fein wie Du sie zeigst.
LG Ursula
Josef Schließmann 18. Mai 2026, 10:45
Wunderschön hast du die herrliche Ginsterblüte aufgenommen.LG Josef
ALLWO 17. Mai 2026, 17:19
Ich danke dir liebe Sabine für dein gut gemachtes Fotodenn hier kann sich die gelbe Ginsterblüte von ihrer schönsten Seite zeigen
Herzliche Grüße vom Wolfgang .. mit den besten Wünschen zum morgigen
Wochenstart -
Günter-Diel 16. Mai 2026, 12:02
Sehr schön präsentiert! Gruß GünterBernd Delang 15. Mai 2026, 16:59
Sie grüßt den Tag sonnengelb in ihrer frühlingsfrischen Umgebung.LG Bernd
Jörg Maschke 15. Mai 2026, 16:25
Schönes kleines Blütenbild!LG, Jörg
Karin und Axel Beck 14. Mai 2026, 14:22
Toll wie du sie hier zeigst.... vor dem grünen HG kommt sie sehr schön zur Geltung.LG
Karin und Axel
regina-c 14. Mai 2026, 13:14
Man sieht daß du mit sehr offenen Augen durch den Wald gehst und so ist eine herrliche Makroaufnahme entstanden von der ich, die mit Vegetationsbestimmung im Tal der Ahnungslosen tappe, bildungstechnisch noch etwas mitnehme:-). Danke dafür und liebe Grüße, ReginaEva Loth 14. Mai 2026, 10:24
ein schönes Makro, ich hab hier welchen mit roten Farbtönen dazwischen .... LG Evap.lorenz 14. Mai 2026, 10:00
Hallo Sabine,eine Nahaufnahme vom Feinsten und der Text dazu, einfach gut.
VLG Peter
UliF 14. Mai 2026, 9:38
eine feine NahaufnahmeLG Uli